Comicschau
Schon wieder Streit zwischen KuchenTV und ABK, der Beef geht weiter 7

Schon wieder Streit zwischen KuchenTV und ABK, der Beef geht weiter


Nachdem bereits in den letzten Monaten immer wieder kleine Sticheleien zwischen KuchenTV und ABK (meist auch A.B.K.) stattfanden und Kuchen in den letzten Wochen noch einmal extra viel auf ein paar Ausschnitte von ABK reagiert hat, hat sich dieser nun dazu entschlossen wiederum ein Video zu machen, indem er sich zu der ganzen Sache nochmals äußert und versucht das zu entkräften, was vorher von KuchenTV kam.

Was wie eine Schlammschlacht, die bereits seit Jahren in YouTube Deutschland so abläuft, aussieht, ist am Ende des Tages auch eine. Besonders bemerkenswert ist es jedoch, wie beide den Konflikt immer weiter führen und insbesondere Kuchen mehrfach durch seine Äußerungen dafür gesorgt hat, dass der Streit weiter “eskalierte”. Beide sagen zum Beispiel immer wieder, dass die gegenseitige Community kompletter Mist wäre, auch wenn dies von der Seite Kuchens aus öfters gesagt wird.

ABK äußert sich kritisch über KuchenTVs Aussagen

Miteinbezogen wurden so auch Aussagen aus Livestreams, in denen sich beiden äußert. Zu kurzen Clips von ABK, wo dieser sich äußert über seine kritische Meinung, hat Kuchen so zum Beispiel drei Videos von einer Laufzeit von bis zu einer Stunde gemacht, wo er sich über ihn auslässt.


Ebenfalls interessant:  Tobias Huch verklagt Freiraumreh, Freundin von Shurjoka

Letztendlich geht es dabei um alle möglichen Thematiken, die man sich gegenseitig an den Kopf wirft, ob Qualität des Abschluss, da ABK Abitur hat und Kuchen nicht oder wie kritikfähig der jeweils andere, auch in Bezug auf seine Vergangenheit, ist. Definitiv eine Diskussion, die sich YouTube Deutschland auf jeden Fall ersparen könnte, wenn beide mal miteinander reden würden über ihre Differenzen oder sich einfach ignorieren würden. Leider hat aber am Ende jeder die Bedürfnis über den jeweils Anderen zu reden.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige