Rezension zum LTB 493

Nun gibt es von mir die Rezension zum LTB 493 mit der langerwarteten Titelstory „Timecrime“. Ihr findet sie hier.

Anzeige

Vorschau

  Nächstes Mal ist Bastbra Duck dann am Start. Er wird das LTB 494 rezensieren.

Meine Vorfreude, oder auch nicht ;)…:

O nein! Schon wieder ein Grill-LTB. Seit 3 Jahren gibt es diese Tradition nun schon… 2015 hieß es „Der Grillmeister“, 2016 „Der Burgermeister von Entenhausen“ und nun „Es geht um die Wurst!“. Und auch die Titelgeschichten haben immer den gleichen Aufbau: Donald und Zorngiebel streit darüber, wer besser Grillen kann. Ziemlich langweilig die Idee auch wenn es letztes Jahr ganz in Ordnung umgesetzt war…

Ich bin gespannt, wie die Story „Hindernisse des Heldendaseins“ . Am meisten freue ich mich auf die Sergei Geschichte (von Mastantuono. Mmmh..) und auf die letzte die den Band hoffentlich dann doch noch zu einem guten Macht: „Zurück im Drei-Türme-Kastell“. Sieht auch sehr gut aus, der Rest im Mittelteil leider nicht. Meine Meinung werde ich kurz in den Kommentaren, lang im Forum und im Fieselschweif präsentieren.

Über Mountainbike 29 Artikel
Ich bin begeisteter Nintendo-Fan und Donald-Freak. Außerdem schreibe ich oft und gerne Beiträge hier, ich bin auch in der Community aktiv. Und das Wichtigste: CASTY!!!

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei