Comicschau
Puzzle gefällig? 3

Puzzle gefällig?


Das klingt erstmal nach einem ziemlich komischen Titel, aber gar nicht so abwegig, denn warum sollte es mal nich tmerh Puzzle geben, denn ich weiß, dass viele gerne puzzeln, aus allen Altersklassen, aber sowas gibt es nicht, es gibt kein Puzzle von Entenhausen, naja…es gibt das schon, aber noch nicht offiziell. Die Idee ist aber schonmal da, das zählt ja, nichts anderes, deshalb gibt es nun auch ein Puzzle von der Comicschau, momentan gibt es nur eins davon, aber vielleicht ist sowas ja eine Idee für die Zukunft? Wenn ja, dann könnt ihr das ja mal in die Kommentare schreiben. Warum das Thema bla bla, wird man fragen, aber momentan ist das ne nette Idee. Rede viel Unsinn, ach, egal. Wenn ihr wollt, vergesst es wieder. Oder auch nicht.

Mehr dazu bald irgendwann…vielleicht!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige