Puzzle gefällig?

Das klingt erstmal nach einem ziemlich komischen Titel, aber gar nicht so abwegig, denn warum sollte es mal nich tmerh Puzzle geben, denn ich weiß, dass viele gerne puzzeln, aus allen Altersklassen, aber sowas gibt es nicht, es gibt kein Puzzle von Entenhausen, naja…es gibt das schon, aber noch nicht offiziell. Die Idee ist aber schonmal da, das zählt ja, nichts anderes, deshalb gibt es nun auch ein Puzzle von der Comicschau, momentan gibt es nur eins davon, aber vielleicht ist sowas ja eine Idee für die Zukunft? Wenn ja, dann könnt ihr das ja mal in die Kommentare schreiben. Warum das Thema bla bla, wird man fragen, aber momentan ist das ne nette Idee. Rede viel Unsinn, ach, egal. Wenn ihr wollt, vergesst es wieder. Oder auch nicht.

Mehr dazu bald irgendwann…vielleicht!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 296 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei