Comicschau
night in the woods ios handy app tablet

Night in the Woods erscheint für iOS im App Store


Nach langem Warten ist es nun endlich so weit – das Spiel Night in the Woods erscheint nun auf iOS-Geräten und ist somit auf fast allen Plattformen erhältlich. Unter anderem jetzt eben auch iPhones und iPads, aber auch anderen Apple-Produkten, die mit iOS betrieben werden.

Bereits kurz nach Release auf dem PC wurde angekündigt, dass weiterhin an anderen Releases gearbeitet werden wird und eine App definitiv geplant sei. Über die Jahre hatte sich dann bisher nichts ergeben, es wurde jedoch aktiv daran gearbeitet. Über einen längeren Zeitraum hatte man die Pläne dann aber auch abgebrochen, da es damals zu einigen Problemen gekommen war. Fakt ist jedoch, dass das Spiel jetzt doch noch gekommen ist, wenn auch mit vielleicht großer Verspätung – wenngleich nie ein wirkliches Datum festgemacht worden war.

Umso größer ist dafür jetzt allerdings der Überraschungseffekt.


Offizieller Trailer von Night in the Woods

Die rund 2,1 GB große Night in the Woods App kann nun also heruntergeladen werden und kostet 5,99 Euro – einiges weniger als die damalige PC-Version also. Vertrieben wird die App von Finji, wie bereits damals auch das Standard-Spiel. Freigegeben ist sie ab 12 Jahren, eine Übersetzung wird vorerst auch in dieser Version nicht verfügbar sein. Wer allerdings die englische Sprache gut beherrscht, sollte mit dem Spiel keinerlei Probleme haben. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Seite von Night in the Woods im App Store.

Ebenfalls interessant:  Hazbin Hotel-Release steht jetzt fest, Serie kommt zu Amazon Prime
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige