COMICSCHAU
night in the woods ios handy app tablet

Night in the Woods erscheint für iOS im App Store

Nach langem Warten ist es nun endlich so weit – das Spiel Night in the Woods erscheint nun auf iOS-Geräten und ist somit auf fast allen Plattformen erhältlich. Unter anderem jetzt eben auch iPhones und iPads, aber auch anderen Apple-Produkten, die mit iOS betrieben werden.

Bereits kurz nach Release auf dem PC wurde angekündigt, dass weiterhin an anderen Releases gearbeitet werden wird und eine App definitiv geplant sei. Über die Jahre hatte sich dann bisher nichts ergeben, es wurde jedoch aktiv daran gearbeitet. Über einen längeren Zeitraum hatte man die Pläne dann aber auch abgebrochen, da es damals zu einigen Problemen gekommen war. Fakt ist jedoch, dass das Spiel jetzt doch noch gekommen ist, wenn auch mit vielleicht großer Verspätung – wenngleich nie ein wirkliches Datum festgemacht worden war.

Umso größer ist dafür jetzt allerdings der Überraschungseffekt.

Offizieller Trailer von Night in the Woods

Die rund 2,1 GB große Night in the Woods App kann nun also heruntergeladen werden und kostet 5,99 Euro – einiges weniger als die damalige PC-Version also. Vertrieben wird die App von Finji, wie bereits damals auch das Standard-Spiel. Freigegeben ist sie ab 12 Jahren, eine Übersetzung wird vorerst auch in dieser Version nicht verfügbar sein. Wer allerdings die englische Sprache gut beherrscht, sollte mit dem Spiel keinerlei Probleme haben. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Seite von Night in the Woods im App Store.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige