Comicschau
neil cicieriega lemon demon bei vortrag
Ausschnitt aus XOXO-Auftritt (Zitat/Screenshot)

Neil Cicierega (Lemon Demon) kündigt neue Songs 2023 an, erscheinen aber noch nicht


Beim Künstler Neil Cicieriega aka Lemon Demon kündigen sich für dieses Jahr neue Songs an, bereits seit mehreren Jahren gab es keine wirklichen neuen Veröffentlichungen mehr von ihm, nun arbeitet er offenbar an einem neuen Album.

Das geht von einem Post auf der Plattform Patreon und ersten Ausschnitten hervor, die er dort zugänglich für alle postete. Hier kann man bereits erste Ausschnitte hören, was in Zukunft wohl – jedoch nichts zwangsläufig – die Basis für neue Songs sein könnte.

Letztes Album “Spirit Phone” von Lemon Demon bereits 7 Jahre her

Immerhin ist das letzte Album von Neil Cicieriega inzwischen fast sieben Jahre alt, über die Jahre hatte er immer wieder neue Musik herausgebracht, selten war die Zeitspanne zwischen zwei Alben jedoch so groß wie sie es indessen geworden ist. “Spirit Phone” dürfte mit Liedern wie Touch-Tone Telephone oder Cabinet Man jedoch mit Abstand sein erfolgreichstes gewesen sein, an dem er bereits davor Jahre gearbeitet hatte.


Jetzt hat er auf seinen Patreon-Seiten erste Ausschnitte der neuen Songs als mp3 angeboten, zugänglich für alle, auch Nicht-Abonnenten. Hierbei handelt es sich aber nur um den aktuellen Stand und keine fertigen Lieder, diese werden sich wohl im Laufe des Jahres, vielleicht auch weiterer, erst noch vollständig entwickeln müssen. Dafür kann man bereits hören, in welche Richtung es gehen wird.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige