Comicschau
montanablack neues auto s klasse mercedes
Ausschnitt/Zitat aus Video

283.000 Euro für neues Auto: Deshalb fährt MontanaBlack jetzt S-Klasse


Diesen Artikel anhören

Diesen Spaß lässt sich MontanaBlack etwas kosten. Für seine protzigen Autos ist der Streamer und YouTuber zwar bekannt, doch mit seiner neuen Auswahl überraschte er nun trotzdem seine Fans. Denn das Auto ist aus mehreren Gründen etwas anderes.

MontanaBlack gehört zu den bekanntesten Influencern Deutschlands – und auch zu den erfolgreichsten. Mit seinem Einkommen muss sich der Streamer sicher nicht verstecken, er dürfte wohl zu den Bestverdienern des deutschsprachigen YouTubes gehören.

Das ist das neue Auto von MontanaBlack

Sein neues Auto liegt zwar in einer Preisklasse, die sich die meisten Fans nichtmal in zehn Jahren leisten können, doch das ist sie wohl für MontanaBlack auch wert. Mit einer S-Klasse 63 AMG wird er in der nächsten Zeit wohl öfter durch seine Heimat Buxtehude und Umgebung fahren.


montanablack neues auto s klasse mercedes
Ausschnitt/Zitat aus Video

Mit einem Preis von 283.000 Euro gehört die S-Klasse zu den Limousinen. Statt wie sonst immer hat sich Monte, wie Fans den Streamer auch nennen, sein Auto allerdings in der Farbe Mattgrau geleistet. Normalerweise ist sein Fuhrpark eher schwarz, bis auf seinen Lamborghini in Grün.

Ebenfalls interessant:  Gönrgy Bewertung: So fällt unser Test des neuen Getränks aus

Deshalb hat sich MontanaBlack das teure Auto geholt

283.000 Euro für neues Auto: Deshalb fährt MontanaBlack jetzt S-Klasse 9

Der Grund für das teure Auto ist auch schnell erklärt. Wie MontanaBlack selbst erzählt, habe man ihn das Auto mal für eine Zeit Testfahren lassen. Obwohl sich Monte ansonsten offenbar keine S-Klasse gekauft hätte, habe er sich deshalb aber schnell in das Auto verliebt. Selbst für ihn ist eine solche Summe Geld natürlich auch nicht nichts – im Zweifelsfall kann er das Auto in ein paar Jahren aber auch wieder verkaufen.

Auch wenn es, wie er selbst spaßt, wahrscheinlich schon beim Herausfahren an 10.000 Euro Wert verloren hat.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige