Comicschau

MiiMii kündigt neues Video an


Diesen Artikel anhören

Diesen Artikel anhören

Der YouTuber und Streamer MiiMii kündigte gestern auf seinem YouTube-Kanal an bald ein Video zu veröffentlichen. Genau genommen soll dieses kommenden Sonntag erscheinen, worum es dabei geht, ist allerdings noch unklar, man darf also gespannt bleiben.

MiiMii war vor wenigen Jahren eine Art Meinungsblogger, der auf alle mögliche Art und Weise andere YouTuber kritisiert oder “zerstört” hat, vor allem durch Raps oder Musikvideos hat er bereits einige Kanäle hops genommen. Zudem ist MiiMii ein guter Freund und Kollege von Unge, in dessen Streams er vor einigen Jahren, viele sind es nicht, noch sehr häufig aufgetreten ist. Mittlerweile hat er sich seit Anfang 2018 aber größtenteils zurückgezogen und keine neuen Videos mehr hochgeladen. Einen richtigen Grund dafür gibt es, wie so oft, nicht. Jedoch scheint er jetzt zurück zu kommen, ob das Comeback von langer Dauer sein wird oder nur ein einmaliges, weiteres Video ist, ist ebenfalls nicht bekannt. Vor allem interessant ist, wer oder was das Comeback wert ist und um was es eben schließlich gehen wird. Das sind jedoch Fragen, die sich erst am Sonntag, wenn das Video online geht, beantworten lassen. Man darf gespannt bleiben.

Ebenfalls interessant:  Was sind Creepypasta Re-Takes? – YouTube-Trend erklärt

[totalpoll id=”91271″]


Was denkt ihr? Warum kommt er zurück?

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige