Comicschau
Mediadaten 2018 - Die Besonderheit 7
Copyright by Disney!!!

Mediadaten 2018 – Die Besonderheit


Die Mediadaten sind an manchen stellen ziemlich komisch, im Sinne von extrem eigenartig. Hier die Punkte!

Mega Micky Maus hat 150.000er-Auflage

Das ist mehr als doppelt soviel wie bei der Micky Maus! Außerdem kosten die Anzeigen dort genauso viel wie in der Micky Maus! Aber was soll das? Macht man sich solche Hoffnungen? Die Mega Maus scheint der letzte Retter zu sein. Fraglich ist ja schon, warum sie überhaupt drinsteht, schließlich stand die English-Edition und das Genial auch nicht drin, obwohl es genauso groß war. Und billiger!


Galileo Genial macht Schluss?

Das Heft Galileo Genial macht Schluss? Jedenfalls kommt es monatlich heraus und hat dieses Jahr nur 10 Ausgaben. Und das geht nicht. Im Dezember kommt nichts raus, klar, der Rhythmus sagt das auch so, aber dass im Dezember kein Heft rauskommt, das ist zu komisch!

Violetta ist raus…


Die Violetta wurde jetzt flächenddeckend von der Soy Luna übernommen, wie es scheint, oder sie ist es nicht mehr wert, die Violetta. Na, da ging wohl nach der Fernsehreihe auch ein Jahr später das Heft.

Falsch geordnet

Die Wissper ist falsch geordnet worden, wenigstens was Lustiges. Als erstes kommen dort die Anzeigenwerte und dann das Heft! 🙂


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige