Mediadaten 2018 – Die Besonderheit

Copyright by Disney!!!

Die Mediadaten sind an manchen stellen ziemlich komisch, im Sinne von extrem eigenartig. Hier die Punkte!

Anzeige

Mega Micky Maus hat 150.000er-Auflage

Das ist mehr als doppelt soviel wie bei der Micky Maus! Außerdem kosten die Anzeigen dort genauso viel wie in der Micky Maus! Aber was soll das? Macht man sich solche Hoffnungen? Die Mega Maus scheint der letzte Retter zu sein. Fraglich ist ja schon, warum sie überhaupt drinsteht, schließlich stand die English-Edition und das Genial auch nicht drin, obwohl es genauso groß war. Und billiger!

Galileo Genial macht Schluss?

Das Heft Galileo Genial macht Schluss? Jedenfalls kommt es monatlich heraus und hat dieses Jahr nur 10 Ausgaben. Und das geht nicht. Im Dezember kommt nichts raus, klar, der Rhythmus sagt das auch so, aber dass im Dezember kein Heft rauskommt, das ist zu komisch!

Violetta ist raus…

Die Violetta wurde jetzt flächenddeckend von der Soy Luna übernommen, wie es scheint, oder sie ist es nicht mehr wert, die Violetta. Na, da ging wohl nach der Fernsehreihe auch ein Jahr später das Heft.

Ebenfalls interessant:  Highlights im November

Falsch geordnet

Die Wissper ist falsch geordnet worden, wenigstens was Lustiges. Als erstes kommen dort die Anzeigenwerte und dann das Heft! 🙂

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!
Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei