COMICSCHAU
kayla shyx auswanderung wandert aus land
Zitat/Screenshot aus Video

Kayla Shyx plant Auswanderung nach Amsterdam, wohl aber nicht lang

Anzeigen
Kayla Shyx plant Auswanderung nach Amsterdam, wohl aber nicht lang 7 Listen to this article

Die Influencer- und YouTuberin Kayla Shyx scheint nach jahrelangem Aufenthalt in Berlin nun in ein anderes Land auszuwandern, wie sie in einem neuen Video berichtet. Ziel der Reise soll hierbei die Niederlande, genauer gesagt dessen Hauptstadt Amsterdam werden – auch, weil sie dort Communication Science studieren möchte.

Ein Studium sei bei ihr vor allem ein Lebenstraum, weshalb sie dieses nun antreten würde, obwohl sie eigentlich bisher gar keine Zeit dafür gehabt hätte aufgrund ihrer Influencer-Tätigkeit.

Anzeigen

Neben der Schauspielerei wollte sie aber schon immer auch an einer gut gestellten Universität etwas studieren, entsprechend war sie aber, wie sie selbst berichtet, etwas verwundert, dass sie angenommen wurde.

Kayla Shyx möchte nur für die „Experience“ in Amsterdam studieren

Entsprechend ist es auch nicht ihr Plan, dieses Studium wirklich bis zum Ende fortzuführen und einen Abschluss zu erhalten.

Im Gegenteil, sie plant vielleicht drei oder sogar nur ein Semester, einfach, um das Ganze mal getestet zu haben. Bei den Vorprüfungen hatte sie mit „Exzellent“ abgeschnitten, allein das war für sie schon eine Bestätigung, die sie zu dieser Art Experiment motivierte.

Bisher hat sie auch noch keine Wohnung in Amsterdam gefunden, sondern wird erst einmal in einem Hotel in Amsterdam zusammen mit einer Freundin wohnen. Auf Langzeit ist dabei zwar eine Wohnung geplant, aufgrund ihrer Aufenthalte in Berlin wegen Business-Aktionen würde diese wohl allerdings auch immer wieder leer stehen.

Kayla Shyx Auswanderung nach Amsterdam für Uni, Quelle

Inwiefern Kayla Shyx ihr Studium in Amsterdam zusammen mit ihrer Auswanderung also „durchzieht“, bleibt erst einmal für die Zukunft offen. Ein wirklicher Abschluss erscheint aktuell aber anhand ihrer Aussagen unwahrscheinlich und auch ein längerer Aufenthalt in den Niederlanden scheint dabei nicht wirklich gegeben zu sein, da sie danach ja wieder zurück nach Berlin ziehen würde und dort sowieso die meisten Termine wahrzunehmen hat.

Avatar photo

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen