Katja Krasavice’s Handynummer! – Leak für 7.000 Käufer angekündigt

Wisst ihr, wie schwierig es ist, da was nicht anstößiges zu finden?

Die YouTuberin Katja Krasavice möchte mit ihrer Box „Bossbitch“, die sowieso hart in der Kritik steht momentan, auch ihre Handynummer für die etwa 7.000 Exemplare veröffentlichen. Und das ihr voller Ernst.

Anzeige

Dies wirft die Frage auf, ob Katja Krasavice nun wirklich von ihrer richtigen Nummer spricht oder von einer eigens dafür angelegten, beides ist ihr zuzutrauen. Allgemein wird diese Information und Tatsache die Verkäufe extrem steigern, weil das Interesse an ihrer Nummer auch bei Hatern, die sich die Box so vielleicht nicht kaufen würden, vorhanden ist. Aus dieser Sicht ist es also keine schlechte Entscheidung, dass sie ihre Handynummer noch oben drauf legt.

Generell bringt das aber wieder die Frage auf, wie weit man für Geld und Berühmtheit gehen sollte. Da Katja momentan sowieso durch ihre anstößigen Inhalte immer weniger auffällt, weil YouTube anfängt ihr einen Strich durch die Rechnung zu machen (Entmonetarisierung, zeitweise Sperrung). Durch diesem „Trick“ versucht sie ihr Album also nochmal mehr zu hypen, damit die Verkaufszahlen dann auch später bei 7.000 liegen und so nichts übrig bleibt. Auch wenn ich mich frage, ob die limitierte Auflage am Ende dann doch nicht so limitiert ist, wie es eigentlich sein sollte. Oftmals gab es Ausflüchte bei anderen YouTubern wie: „Das ist momentan ja so gefragt und deshalb machen wir nochmal das Doppelte usw.“ Gerade bei diesem Preis, denn der ist etwa 50 Euro und wird momentan schon auf Amazon gehandelt. Dabei erscheint das Album erst am 17. Januar 2020 und das ist ja noch eine ganze Weile hin.

Ebenfalls interessant:  #TeamMelone Song

Ob die Handynummer in der Box die richtige sein wird, wird sich also erst im Januar zeigen. Wenn das eine Flinte war, dann wird man das sicher später merken. Auch wenn ich für meinen Teil nicht das geringste Interesse an dieser Box habe und deshalb diese Sache niemals selbst überprüfen werde. Ihr könnt mir aber solange schon mal in die Kommentare schreiben, was ihr von der Box haltet und vielleicht auch von Katja generell, wenn ihr sie kennt und ihre Inhalte. ;D

Über Bastbra 382 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

2
Kommentieren

avatar
 
oopslolsadhmmyallmindomegalulpogslidethonkpepehackerlukesurprisedancebasmonokelbasbrillebaszwinkerbashappybannedkermitkappaclippy
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
BastbraMountainbike Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mountainbike
Admin

Geil! Kauf ich mir!