Comicschau
hot rod tour felix von der laden dner herr bergmann europe
Ausschnitt/Zitat von Felix von der Laden

Hot Rod Europe Tour mit Felix von der Laden, Bergmann und Co.


Aktuell läuft auf YouTube ein Projekt, das sich Hot Rod Tour nennt, um präzise zu sein “Hot Rod Europe Tour”. Dort fahren 8 Mitmachende einmal quer durch Europa in ihren Hot Rods. Die Wägen, die man Hot Rod nennt, erinnern leicht an motorisierte Seifenkisten und sind gerade so groß, dass eine Person darin Platz nehmen kann.

Die Reise geht dabei von Köln bis nach Ibiza im spanischen Gebiet und wird auf den jeweiligen Kanälen der Teilnehmer gut dokumentiert und oftmals auch lustig aufgewertet, dabei kommt es aber stark auf den betreffenden Kanal an. Mit imposanten Bildern wertet so Felix von der Laden die Szene auf, während beispielsweise Herr Bergmann eher auf kurze, lustige Videos setzt, in denen er sich die Orte der Fahrt genauer anschaut und nicht unbedingt viel von der Fahrt selbst dokumentiert.

Beispielvideo der Hot Rod Tour von Dner, Herr Bergmann und den anderen Teilnehmern

Außer den Hot Rod Brothers nehmen außerdem die YouTuber Felix von der Laden, izzi, Oskar und Herr Bergmann teil. Es war aber durchaus auch möglich bei der Tour mitzufahren, was Dner (Felix v. d. L.) vor der Tour auf Instagram verloste. Wer in den angefahrenen Gebieten wohnt, könnte die Crew aber vielleicht doch noch vorbeifahren sehen und mit etwas Glück sogar ein Foto bekommen.


Ebenfalls interessant:  Fake-Statement: ApoReds Insolvenz war offenbar nur ein Prank

Projekte wie dieses sind mittlerweile keine Seltenheit mehr, da es immer wieder Aktionen gibt, bei denen sich mehrere YouTuber zusammentun und dann einen größeren Ausflug oder eine bestimmte Aktivität machen.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige