Comicschau
halloween

Auch in diesem Jahr: Ab dem 24. Oktober jeden Tag Halloween-Artikel!


Diesen Artikel anhören

Wie schon in den vergangen Jahren wird die Comicschau auch in diesem Jahr wieder ein Special im Oktober zu Halloween herausbringen. Schon seit 2020 gibt es bei uns für eine Woche vor dem schaurigen Fest jeden Tag einen neuen Artikel mit thematischen Fokus auf Halloween.

Wer nicht warten möchte, findet auch noch die Artikel der vergangenen Wochen. Halloween-Woche 1, Halloween-Woche 2 und Halloween-Woche 3 können hier abgerufen werden.

Vom 24. Oktober bis zum 31. Oktober 2023 gibt es neue Artikel zum Halloween-Thema

In den sozialen Netzwerken werden wir zu den Artikeln noch genauere Informationen posten, dort wird es auch abseits davon einige Gruselfakten geben. Gerne könnt ihr uns deshalb auf Twitter und Instagram folgen.


Über die genaue Auswahl der Themen in diesem Jahr werden wir jedoch erst noch ein bisschen Schweigen gewahren. Immerhin soll es eine Überraschung sein, mit welchen Themen wir vorliebnehmen werden.

Aber keine Sorge, wie bereits zuvor werden die Halloween-Beiträge zusätzlich erscheinen und nicht beeinflussen, wann weiterhin unsere News und andere Artikel herauskommen werden. Hier geht es also wie gehabt weiter.

Ebenfalls interessant:  Die Halloween Film Timelines erklärt: Das ist die richtige Reihenfolge
Avatar-Foto

Comicschau

Die Comicschau ist ein 2015 gegründetes Webmagazin, das 2017 erstmals online ging. Hier gibt es aktuelle News, Berichte, Reviews und Schlagzeilen aus der Welt des Internets!

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige