COMICSCHAU
  • Für so was ist man nie zu alt…

    Anzeige

     (BB)  (D-P-ADD)

              (Alles BB)

     

    Der neue Trend in Entenhausen:

    Rasseln mit einer Babyrassel. Total in! Das Motto der Fans lautet: „Für so was ist man nie zu alt“. Wir haben den Erfinder getroffen:

    Hallo Herr Duck. Wie sind sie auf die Idee mit den Rasseln gekommen?

    Ganz zufällig. Ich hatte auf meinem Dachboden eine Rassel entdeckt und dann habe ich gerasselt. Meine Neffen haben das gesehen und gleich mitgemacht. So hat sich das verbreitet…

    Ganz Entenhausen macht sie nun nach. Wie fühlen sie sich?

    Gut. Ich weiß nun, dass ich doch gute Ideen habe (lacht)

    Danke, dass sie ein paar Fragen beantwortet haben… Wir müssen nun weiter. Auf Wiedersehen und schönes Rasseln!

    Ciao!

     

     

    Mountainbike

    Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen

    Anzeige

    Mountainbike

    Ich bin begeisterter Nintendo-Fan und helfe Bastbra hier auf der Comicschau, um sie für euch besonders gut zu machen!

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t