COMICSCHAU
ESC 2020 abgesagt 1

ESC 2020 abgesagt

In jedem Jahr seit dem Start der Comicschau fand in unserem Forum eine Live-Diskussion zum Eurovision-Song-Contest statt, in diesem Jahr fällt dieser aus. Woran das wohl liegt? Richtig geraten. Am Coronavirus.

Anzeige

Aufgrund der Gefahr der weiteren Verbreitung wurde das große Event, an dem jedes Jahr zahlreiche Länder teilnehmen, um den besten Song und Interpreten zu küren aus Europa, aber auch Australien, wurde der ESC dieses Jahr von der EBU abgesagt. Er wird nicht verschoben, sondern komplett gecancelt. 2020 wird im Mai also kein ESC stattfinden. Der deutsche ESC-Teil hat bereits angekündigt trotzdem die besten Songs und Interpreten küren zu wollen, wohl aber im privaten Kreis und eben nicht auf der großen Bühne in Rotterdam.

Unsere Live-Diskussion ist noch nicht abgesagt, wir werden aber schauen müssen, was der ESC Deutschland nun stattdessen organisiert und ob man auch daraus ein Thema machen kann. Falls das nicht geeignet sein sollte, lassen wir den Termin entweder ebenfalls ausfallen oder wir überlegen uns einen Ersatz dafür. Wir bitten trotzdem jetzt schonmal alle Mitglieder für Verständnis, falls das Livethema nicht zu Stande kommen sollte.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige