EpicGames LÖSCHT ApoRed’s (RedSama’s) Kanal – Breaking News

Der YouTuber und Influencer ApoRed hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme mit seinem Kanal, jedoch nicht in diesen Ausmaßen. Denn nun vergreift sich EpicGames (der Hersteller von Fornite) höchst persönlich an seinen Videos, das ist allerdings sein Haupt-Inhalt auf seinem RedSama-Kanal. Gehen diese Videos offline, dann auch sein ganzer Kanal.

Anzeige
Video-Upload eingeschränkt/deaktiviert

Apo kann keine Videos mehr hochladen auf seinem Kanal, diese Funktion wurde deaktiviert für den RedSama-Kanal. In seinem Livestream zeigt er das, weil Streamen geht noch. Die Frage, warum er das nicht mehr kann, ist relativ einfach zu beantworten.

Video-Strikes

Denn EpicGames hat vier seiner Videos gestrikt, in denen er Fortnite spielt. Sowas gab es bei EpicGames bisher im deutsch-sprachigen Raum noch nie. Aus diesem Grund kann er auch keine neuen Videos mehr hochladen, und dazu noch wird der Kanal in 6 Tagen gelöscht, wenn er nichts gegen die Strikes tut (weil er mehr als 3 hat). Aber er kann nichts dagegen machen, denn EpicGames wird die Strikes höchstwahrscheinlich nicht zurücknehmen. Nun hat er auch schon einen neuen Kanal erstellt namens Reddy (https://www.youtube.com/channel/UC5s2jxtlbM7EZrwJV17H9eg) und will dort nach der Löschung weiter machen.

Ebenfalls interessant:  ConCrafter und die Arroganz - Nach hinten losgegangen

Einen richtigen, trifftigen Grund gibt es allerdings nicht. Es gibt zwar Mutmaßungen, aber diese sind nicht aussagekräftig genug, um so etwas zu begründen. In letzter Zeit ist ein Channel nach dem Anderen weg, seine gesamte Existenz im Internet stirbt langsam aus, RedSama war der letzte Standfuß für sein Geld, also sein Einkommen. Wenn der nun auch noch weg ist, dann kann Apo wirklich fast einpacken. Das Verhalten von EpicGames ist hier also mehr als asozial.

Wie stehst du zu ApoRed?

Über Bastbra 390 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei