Comicschau
Der Super-Schleim 3

Der Super-Schleim


Ab heute ist das neue LTB “Der Super-Schleim” erhältlich, in diesem LTB geht es schleimig zu, naja, es ist zwar nichts für Schleimer, nein nein, sondern erfreut groß und klein mit neuen Storys! Auch die Geschichte der Super-Schleim ist sehr gut umgesetzt! Die Rezension dazu kommt sehr bald schon, das LTB ist auch schon bei uns und gelesen, aber alles braucht seine Zeit, nicht wahr? Deshalb kommt die Rezension noch nicht direkt heute! Aber bis Donnerstag könnt ihr damit rechnen!

Wir wünschen euch schonmal viel Spaß beim Stöbern und Lesen!

Rezension dazu lesen!


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige