Comicschau

Casty Meisterwerk ist da! Darkenblot!


Heute am 28.02.2018 erscheint das LTB Premium 17. Seit langer Zeit erwarten viele Fans diesen Tag, denn schließlich wird die gesamte Darkenblot-Reihe von Casty veröffentlicht. Ich habe mich gleich nachdem ich den Band gelesen hatte dran gemacht ihn zu rezensieren und das ist das Ergebnis: http://www.comicschau.de/publikationen/ltb-premium-017/

Ich hoffe ihr macht euch ein eigenes Bild von “Darkenblot” und die Rezi sagt euch zu.

 

 

Avatar-Foto

Mountainbike

Begeisterter Nintendo-Fan, schreibe in der Comicschau von Zeit zu Zeit Beiträge.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige