ApoReds Kanal ist wieder da! (allerdings ohne Video, oh, jetzt kann ich gar nicht mehr clickbaiten)

The legend is back? Ne... also eigentlich...

Apo ist wieder da. Sry, ich meinte Red.

Der Kanal von DerOpa (deRopA) ist wieder da, auch wenn ohne Videos. Und mehr kann man eigentlich gar nicht dazu sagen, aber weil ich das jetzt strecke bis zum geht nicht mehr, kann man doch mehr daraus machen. Und nein, ich werde das hier nicht unnötig mit Vermutungen in die Länge ziehen. Promo wäre eigenartig, weil der Kanal erstens ja jetzt wieder da ist und zweitens er es noch nicht erwähnt hat und dann sollte (normalerweise) jetzt nichts mehr dazu kommen.

Anzeige

Mittlerweile hat auch HerrNewstime darüber berichtet, Video war gut, Schnelligkeit war ein absoluter Reinfall. Kommt mir manchmal so vor, als ob der das erst berichtet, wenn es hier schon gekommen ist, aber es ist HerrNewstime… warum sollte der eine News-Seite besuchen und derartigen Aufwand für seine Videos betreiben? Ist ja lachhaft!

Hier geht es zu ApoReds Kanal! (wenn er dann noch da ist und nicht schon wieder weg)

Über Bastbra 389 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei