Comicschau

ApoReds Kanal ist wieder da! (allerdings ohne Video, oh, jetzt kann ich gar nicht mehr clickbaiten)


Der Kanal von DerOpa (deRopA) ist wieder da, auch wenn ohne Videos. Und mehr kann man eigentlich gar nicht dazu sagen, aber weil ich das jetzt strecke bis zum geht nicht mehr, kann man doch mehr daraus machen. Und nein, ich werde das hier nicht unnötig mit Vermutungen in die Länge ziehen. Promo wäre eigenartig, weil der Kanal erstens ja jetzt wieder da ist und zweitens er es noch nicht erwähnt hat und dann sollte (normalerweise) jetzt nichts mehr dazu kommen.

Mittlerweile hat auch HerrNewstime darĂĽber berichtet, Video war gut, Schnelligkeit war ein absoluter Reinfall. Kommt mir manchmal so vor, als ob der das erst berichtet, wenn es hier schon gekommen ist, aber es ist HerrNewstime… warum sollte der eine News-Seite besuchen und derartigen Aufwand fĂĽr seine Videos betreiben? Ist ja lachhaft!

Hier geht es zu ApoReds Kanal! (wenn er dann noch da ist und nicht schon wieder weg)


Avatar-Foto

Bastian

GrĂĽnder und Autor. Experte fĂĽr Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstĂĽtzen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige