Comicschau
apored
Ausschnitt/Zitat aus Video

“1,26 Millionen auf dem Tisch”: Laut ApoRed alles echtes Geld


Diesen Artikel anhören

“Wie kann man es euch recht machen?”, fragt ApoRed seine Kritiker. In seinem letzten Video vor einigen Tagen hatte er einen Geldkoffer auf den Tisch gelegt mit angeblich 1,26 Millionen US-Dollar. Damit wollte er beweisen, dass er gar kein “brokie mokie” (also pleite) ist.

Doch schnell erkannten Zuschauer, dass auf den Scheinen die Seriennummer fehlte. Und auch ansonsten fiel auf, dass gar nicht jeder Schein ein Dollarschein war, sondern teilweise auch die saudi-arabische Währung auf dem Tisch lag. Nun hat sich ApoRed wieder dazu geäußert und verteidigt seinen Geldkoffer.

“Kleine Goofy-Kinder”: ApoRed schießt gegen Kritiker zurück

"1,26 Millionen auf dem Tisch": Laut ApoRed alles echtes Geld 5
Ausschnitt/Zitat aus Video

Für die Kritik an seinem Video hat der YouTube, der aktuell in Dubai ist, nicht viel Verständnis. “Wie kann man es euch recht machen?”, fragt er und sagt, dass er nur bis 2018 Steuern gezahlt habe, weil er ein Fuchs sei. Nicht wie die anderen Influencer, die bis heute Steuern zahlen würden.


“Bei euch ist alles Fake”, sagt er und wirft den Influencern vor, nie zufrieden zu sein und immer alles als Fake zu bezeichnen, was er macht. Auch die Wohnung, die er gemietet haben will, sei gar kein Hotel, wie ein paar Internetnutzer herausgefunden hatten.

Ebenfalls interessant:  Keine neuen Videos: Ultralativ wird inaktiv auf YouTube

“Ich lebe einfach den Lifestyle eines Main Characters”: Gegen Ende beleidigt ApoRed sogar nochmal ordentlich

Auch wirft er den Streamern vor, in ihren Kinderzimmern zu sitzen. Die ganze Zeit würden sie an ihren Monitoren sitzen und den Rücken ungesund belasten. Die meisten seien zudem übergewichtig und generell “ekelhaft”.

“Lasst euch nicht von diesen kleinen Goofys manipulieren”, gibt ApoRed an seine Fans raus. Aus Prinzip dürften Streamer auch erst nach 72 Stunden auf das neueste Video reagieren – er gibt ihnen, wie er selbst sagt, die gelbe Karte.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige