COMICSCHAU

VeniCraft vs. LetsHugo – Der nächste große Kampf – Minecraft SURO News

VeniCraft vs. LetsHugo - Der nächste große Kampf - Minecraft SURO News 5 Listen to this article

Nachdem viele durch Selbstmord gestorben sind in SURO, geht es nun weiter. VeniCraft ist mit LetsHugo einer der letzten beiden Verbleibenden gewesen. Zwar dachte man erst über einen Sprung auf gut Glück nach, bei denen einer stirbt und der Andere später aufkommt, diese Idee wurde aber wieder verworfen. Also war der Kampf das einzige Mittel. Und dann wurde auch gekämpft in der notdürftig aufgebauten Arena.

Man kann sagen, dass hier ein epischer Kampf den Nächsten übertrifft. Dieser Kampf ist der Endkampf, bevor Unge dazu kommt. Obwohl man noch nicht weiß, wie es dann weitergeht. VeniCraft gab sich hier sehr stark, „als ob er die 1.14 studiert hat“, wie Unge treffend bemerkt. Episch, spannend. Spannung ist das Wort, das diesen Kampf am besten beschreibt.

Gewonnen hat VeniCraft, auch wenn LetsHugo sehr stark gekämpft hat und einen starken zweiten Platz gemacht hat. Ein sehr spannender und guter Kampf, der einfach die Spannung pur war. Wie es dann weiterging, das erfahrt ihr im nächsten Beitrag, weil das alles so schnell geht und wir live sind mit den News! Ein Clip wird folgen zum Kampf, nämlich direkt hier:

Nächster Beitrag, geht gleich online:

Der Gewinner von Minecraft SURO Staffel 1! – SURO News

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mazenax

Verpasst :((((((((

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.