Comicschau
Der Gewinner von Minecraft SURO Staffel 1! - SURO News 5

Der Gewinner von Minecraft SURO Staffel 1! – SURO News

Der Gewinner von Minecraft SURO Staffel 1! - SURO News 6 Listen to this article

Nachdem VeniCraft gegen LetsHugo gewonnen hat (hier geht es zum Artikel), musste sich VeniCraft Unge, dem Gamemaster, stellen, um gegen ihn zu kämpfen. Es wurde ein Bogenduell, weil Unge sich in der 1.14 noch nicht so gut zurechtfindet und sich deswegen einen Vorteil herausnehmen wollte. Die Spannung traf hier, verzeiht mir diese Schwärmerei, ihren Höhepunkt. Der längste SURO-Stream ist auch gleich der epischste und mit Abstand beste. In kaum einer Folge ist so viel passiert.

Gamemaster Ungespielt gegen VeniCraft, wie ging es aus? Zuerst war Unge mit dem ersten Hit gut dabei, doch dann holte VeniCraft auf. Pfeil um Pfeil flog durch die Luft, am Ende gewann hier Unge. Doch der Gewinner ist und bleibt VeniCraft. Auch wenn er hier verloren hat, es war verdammt knapp.


VeniCraft ist Sieger der ersten Staffel! #SURO

Damit ist die erste Staffel vorbei, ob der Gamemaster nochmal wieder kommt, ist unklar. Alle Tode durch den Gamemaster wurden als „unfair“ von Unge bezeichnet und es gab auch eine Entschuldigung. SURO Staffel 2 startet in Kürze, man darf sich freuen. SURO 2 wird dann auch hier wieder thematisiert. Verpasst das auf gar keinen Fall.

Danke an Unge und die restlichen Organisatoren für dieses epische Projekt, in dem einfach alles passieren konnte und auch passiert ist. #SURO

Kommentare zu SURO gerne schreiben, wir freuen uns auf sie! Hier gibt es alle News über SURO nochmal zum Nachlesen!

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.