COMICSCHAU
ConCrafter und die Arroganz - Nach hinten losgegangen 1

ConCrafter und die Arroganz – Nach hinten losgegangen

Im Video erzählt er, wie sehr es ihn gestört hat, als ein Clubbesitzer sehr arrogant auf seine Nachrichten reagiert hat. Luca wollte in einem Club alles kostenlos bekommen und dafür auf Instagram zwei Posts bei einer Reichweite von 200.000 Menschen in seiner Story machen. Der Clubbesitzer hat vorher nicht viel verstanden und deshalb kam kein richtiges Gespräch zu Stande. Und dann fragte er, ob er nicht 150 € für das selber hätte oder ob er nicht so gut verdiene? Das war Anlass genug für ein Video gegen diesen Betreiber.

Anzeige

Doch das ging ordentlich nach hinten los, denn die Kommentare bestehen fast nur aus “das war gar nicht arrogant” und “ja, warum kaufst du das Zeug denn nicht selber oder musst du alles kostenlos bekommen?”. Einige Aussagen, alles Top-Kommentare:

ConCrafter und die Arroganz - Nach hinten losgegangen 2

Kommentar von Luca dazu:

ConCrafter und die Arroganz - Nach hinten losgegangen 3

Meinung

Ich finde die Diskussion von beiden Seiten ziemlich überzogen. Ich finde alleine die Idee ein Video aus sowas zu machen, dumm. Es muss doch klar gewesen sein, dass solche Kommentare kommen werden. Allerdings wurde ausdrücklich NICHT gesagt, dass Luca alles kostenlos will und deshalb dann sowas rauskommt. Es ging um das Gespräch und so wirbt man keine Werbepartner an, wäre mir jedenfalls eine fremde Art und Weise. Deswegen kann ich die ganzen Kritiker nicht ganz verstehen, da das hier doch nie zur Debatte stand. Allerdings ist auch die arrogante Art von ConCrafter zum Kotzen, die er an den Tag legt. Sowas ist man ja aber mittlerweile gewohnt, leider.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige