COMICSCHAU
Minecraft Spasskasten 7

Minecraft Spasskasten

Minecraft Spasskasten ist das letzte Projekt der eigenen „Saga“ von ArazhulHD. Das Projekt startete kurz nach seinem Vorgänger Kunterbunt am 02.12.2016 und endete mit Folge 88 am 28.10.2018 (Meine neue Eisenbahn?!). Das Projekt wurde allerdings abgebrochen, weil „das Modpack sehr verbugt war“, laut Roman (Arazhul) selbst. Die Story wurde unterbrochen, diese war allerdings schon in den letzten paar Folgen von Spasskasten nicht mehr befolgt und es wurden andere Aktivitäten getätigt in einem neu erstellten Dorf neben Spasskasten.

Story
Roman, Gustav und Geruchsneutral kommen in die Welt und Roman fängt an die Stadt aufzubauen, auch wenn die Bauarbeiter ziemlich faul sind. Später trifft er auch andere, wie Norbert, seine Frau und Norbert Jr. Es geschehen außerdem auch andere komische Dinge. Die Spinne Verfalla soll daran beteiligt sein und versch. Familien verhexen. Norbert Jr. wird in dieser Zeit außerdem entführt. Immer mehr Menschen werden eigenartig und es gründet sich eine Gruppe gegen Roman, er wird sogar überwacht. Daran beteiligt sich auch der Anführer dieser Gruppe Media Fritz und noch weitere Personen. Die Stadt wird immer unsicherer und Roman versucht herauszufinden, was gespielt wird. Hier endet die Story mit dem Abbruch der Serie. Eine Fortsetzung wird es laut Roman nicht mehr geben. Mai 2018 wurde das Projekt offiziell beendet, nach einem halben Jahr Abbruch.

Charaktere

  • Norbert
  • Daddypool
  • Norbert Jr.
  • Geruchsneutral
  • Gustav
  • usw.

Bastbra

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.