LTB Rewe 003: Grün

3,99 €, 100 Seiten

Anzeige

 

In Wachs geschrieben
Primus erzählt alte Geschichten aus der Antike von Schriften, allerdings trifftet dann der Autor ab in eine eigenartige Geschichte, wo Donald und Dussel etwas für Onkel Dagobert (alle drei nicht die Originale) erledigen müssen.

Unter Rittern
Donald will unbedingt zum Ritter-Festival, weil er das so gerne mag. Doch er findet es dort überhaupt nicht echt und wünscht sich, dass es mal was Richtiges gibt und nicht so einen Schund. Es ist auch ein Zauberer anwesend, der ihn lehren will, dass das Mittelalter garantiert nicht toll war und man schon einen an der Waffel haben muss, wenn man das toll findet. Dort hält keiner zum Anderen und alle sind unverschämt! Donald freut sich jedenfalls tierisch, als er aus der Nummer wieder raus ist. Massimo Fecchi hat es gezeichnet und es ist ganz schön geworden.

Sturz ins Abenteuer

Indiana Goof schlägt zu und hat Entspannungsprobleme.

Design oder Nichtsein

Donald entwirft Häuser für Dagobert, das geht aber schief.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Comicschau 3 Artikel
Die Comicschau ist ein 2015 gegründetes Webvideomagazin von Bastbra und Mountainbike, das 2017 erstmals online ging. Hier gibt es aktuelle News, Berichte und Schlagzeilen aus der deutschen YouTube-Welt. Um uns zu unterstützen, melde dich gerne im Forum an.

Kommentieren

avatar