Comicschau
LTB Rewe 003: Grün 7

LTB Rewe 003: Grün


LTB Rewe 003: Grün 8

3,99 €, 100 Seiten

 

In Wachs geschrieben
Primus erzählt alte Geschichten aus der Antike von Schriften, allerdings trifftet dann der Autor ab in eine eigenartige Geschichte, wo Donald und Dussel etwas für Onkel Dagobert (alle drei nicht die Originale) erledigen müssen.

Unter Rittern
Donald will unbedingt zum Ritter-Festival, weil er das so gerne mag. Doch er findet es dort überhaupt nicht echt und wünscht sich, dass es mal was Richtiges gibt und nicht so einen Schund. Es ist auch ein Zauberer anwesend, der ihn lehren will, dass das Mittelalter garantiert nicht toll war und man schon einen an der Waffel haben muss, wenn man das toll findet. Dort hält keiner zum Anderen und alle sind unverschämt! Donald freut sich jedenfalls tierisch, als er aus der Nummer wieder raus ist. Massimo Fecchi hat es gezeichnet und es ist ganz schön geworden.


Sturz ins Abenteuer

Indiana Goof schlägt zu und hat Entspannungsprobleme.

Design oder Nichtsein


Donald entwirft Häuser für Dagobert, das geht aber schief.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige