Holzfäller_Joe

Holzfäller_Joe (bzw. Holzfäller Joe) ist ein Charakter, der in der Araflo-Saga auftritt. Er ist quasi Schurke aus Spellstorm, jedoch ist sein Bruder Vladmir Kartoschkikov nett. Joe ist allerdings böse und möchte in der Serie Chagaroth beschwören. Außerdem vermerkt man bei ihm außer seiner Wortspiele und wissenschaftlich-gebrauchbaren Begriffen auch eine Zuneigung zu Holz, das er durchgängig am farmen ist. In Fusionfall ist er allerdings nett und nicht böse. Am Ende von Spellstorm stirbt er, weil er von Vlad in die Luft gesprengt wird. Joe pflegte außerdem das Tagebuch schreiben.

Auftritte in Formaten

  • Minecraft Spellstorm
  • Minecraft Fusionfall
Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar