COMICSCHAU
Holzfäller_Joe 1

Holzfäller_Joe

Holzfäller_Joe (bzw. Holzfäller Joe) ist ein Charakter, der in der Araflo-Saga auftritt. Er ist quasi Schurke aus Spellstorm, jedoch ist sein Bruder Vladmir Kartoschkikov nett. Joe ist allerdings böse und möchte in der Serie Chagaroth beschwören. Außerdem vermerkt man bei ihm außer seiner Wortspiele und wissenschaftlich-gebrauchbaren Begriffen auch eine Zuneigung zu Holz, das er durchgängig am farmen ist. In Fusionfall ist er allerdings nett und nicht böse. Am Ende von Spellstorm stirbt er, weil er von Vlad in die Luft gesprengt wird. Joe pflegte außerdem das Tagebuch schreiben.

Anzeige

Auftritte in Formaten

  • Minecraft Spellstorm
  • Minecraft Fusionfall
Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Was bedeutet das *?

Links, die mit * am Ende markiert sind, sind Affiliate-Links. Durch sie unterstützt du die Comicschau, bezahlst aber selbst nicht mehr Geld als normal.

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.