Herr Bergmann

Herr Bergmann (bürgerlich: Tim Bergmann, Alter: 29 Jahre) ist ein YouTuber mit über einer Millionen Abonnenten und produziert hauptsächtlich Minecraft- und GTA-Roleplay-Videos auf seinem Kanal. Damals produzierte er auch Kurzfilme und Filme, damit hörte er allerdings später auf mit der Begründung diese Filme ab sofort auf seinem Kanal “Troublecat” hochzuladen. Das passierte allerdings nicht.

Inhalt

Damals produzierte Bergmann Lets Plays und Kurzfilme, eben auch Roleplay. Oftmals war sein Kanal allerdings auch längere Zeit nicht mit Videos gepflegt worden, weshalb sich seine Community fragte, was mit ihm ist. Damals hat er zudem auf seinem Vlog-Kanal seine Freundin Marie (Frau Bergström) als Mitspielerin oder Sychronsprecherin für Kurzfilme vorgestellt. Nach der Aufgebung vom Kanal børgsmann gab es allerdings keine Informationen mehr über die Situation der Beziehung oder sonstiges.

Zweitkanäle

Herr Bergmann legte sich über die Jahre mehrere Zweitkanäle, oft in Zusammenarbeit mit anderen YouTubern oder Netzwerken andere Kanäle an.

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Bewertung

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 298 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentar hinterlassen

avatar