Comicschau
Herr Bergmann 7
Copyright by HerrBergmann

Herr Bergmann


Herr Bergmann (bürgerlich: Tim Bergmann, Alter: 29 Jahre) ist ein YouTuber mit über einer Millionen Abonnenten und produziert hauptsächtlich Minecraft- und GTA-Roleplay-Videos auf seinem Kanal. Damals produzierte er auch Kurzfilme und Filme, damit hörte er allerdings später auf mit der Begründung diese Filme ab sofort auf seinem Kanal “Troublecat” hochzuladen. Das passierte allerdings nicht.

Inhalt

Damals produzierte Bergmann Lets Plays und Kurzfilme, eben auch Roleplay. Oftmals war sein Kanal allerdings auch längere Zeit nicht mit Videos gepflegt worden, weshalb sich seine Community fragte, was mit ihm ist. Damals hat er zudem auf seinem Vlog-Kanal seine Freundin Marie (Frau Bergström) als Mitspielerin oder Sychronsprecherin für Kurzfilme vorgestellt. Nach der Aufgebung vom Kanal børgsmann gab es allerdings keine Informationen mehr über die Situation der Beziehung oder sonstiges.


Zweitkanäle

Herr Bergmann legte sich über die Jahre mehrere Zweitkanäle, oft in Zusammenarbeit mit anderen YouTubern oder Netzwerken andere Kanäle an.

[spoiler title=”YouTube”]


[/spoiler]

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Comments
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige