COMICSCHAU

Entenhausen Stars 005: Phantomias 3/5 (4)

2,99 €, 14 Seiten

Anzeige

Phantomias Kalender
Klaas Klever macht Konkurrenz im Kalender-Wesen, aber Dagobert sagt, dass er einen Star-Kalender rausbringt. Und dann sucht er die Menschen dafür und da fällt schnell Phantomias ins Auge, aber der sagt nur ja, wenn er die Asphaltplätze renovieren lässt. Allerdings fotografiert Dagobert selbst und mkt seiner alten Kamera. Das geht auch Phantomias auf die Nerven! Andrea Ferraris (Zeichner) und Nina Russo (Autor).

Bewertung

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Wer ist online?

Anzeige

Anzeige

Anzeige