Entenhausen Stars 005: Phantomias

2,99 €, 14 Seiten

Anzeige

Phantomias Kalender
Klaas Klever macht Konkurrenz im Kalender-Wesen, aber Dagobert sagt, dass er einen Star-Kalender rausbringt. Und dann sucht er die Menschen dafür und da fällt schnell Phantomias ins Auge, aber der sagt nur ja, wenn er die Asphaltplätze renovieren lässt. Allerdings fotografiert Dagobert selbst und mkt seiner alten Kamera. Das geht auch Phantomias auf die Nerven! Andrea Ferraris (Zeichner) und Nina Russo (Autor).

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!0
Nein!0

Bewertung

Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Kommentieren

avatar