Comicschau
ceddy youtube wiki
Grafik von Ceddy

Ceddy

Der YouTuber Ceddy, bürgerlich Cedric, ist mit seinem Kanal seit 2020 aktiv, hat am 01. Juli 2001 Geburtstag und ist somit 21 Jahre alt. Auf seinem YouTube-Kanal nimmt er vor allem Videos zu unterschiedlichen Videospielen auf, darunter unter anderem vor allem und hauptsächlich auch Roblox. Andere Videospiele finden sich vor allem auf seinen Zweitkanälen (siehe unten). Ceddy war als YouTuber bereits vor seinem jetzigen Kanal aktiv, konnte durch seinen aktuellen Content jedoch große Reichweite aufbauen und ist aktuell vor allem auf „Ceddy“ aktiv.

Aussehen

Das Aussehen vom YouTuber Ceddy ist bekannt, da er in den meisten seiner Videos mit Kamera auftritt und ebenfalls vermehrt schon Vlogs für seinen Kanal aufgenommen hat, unter anderem auf der Gamescom.


Ehemaliger Kanal

Bevor Ceddy als eben dieser auf YouTube aktiv wurde, betrieb er schon über mehrere Jahre einen Kanal namens „Steinfaust„, auf dem er vor allem Minecraft-Inhalte und später auch zu anderen Videospielen aufzeichnete und hochlud. Sein Steinfaust-Kanal fungiert heute als „Ceddy Games“-Kanal und ist somit immer noch kaitv und wird in unregelmäßigen Abständen mit anderen Videospielen, vor allem „Toca Life World“ bespielt.

Andere Kanäle

Ceddy ist neben seinem Hauptkanal vor allem auf oben erwähnten „Ceddy Games“ aktiv. Seine Kanäle sind dabei folgende:

Neben seinen anderen Kanälen ist er zudem auf TikTok und Instagram aktiv, jeweils als „ceddycrew“, sein TikTok-Account ist unter dem Handle allerdings aktuell nicht aufrufbar, auf Instagram ist er jedoch in unregelmäßigen Abständen mit neuen Postings vertreten.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

guest

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.