Comicschau
Araflo-Saga 7

Araflo-Saga


Die Araflo-Saga ist die erste richtige Serie miteinander, die auf einer Geschichte baisert, die von den YouTubern ArazhulHD und Chaosflo44 stammt. Die erste Reihe dieser Saga war Spellstorm, weiter dann Fusionfall, Timerain und am Schluss Wonderwarp. Schon vor der Reihe gab es allerdings schon gemeinsame Projekte, wie Pixel Tales und Terraquest, die aber nicht mit zur Saga zählen. Ursprünglich sollte Minecraft Ragnarok der erste Teil der Saga werden, doch dazu kam es nicht, da die ersten zwei Folgen ein Reinfall waren.

Die Saga hat 2015 begonnen und endete Anfang 2017, in versch. Folgen tratt außerdem der YouTuber LarsOderSo (GrieferMC) als Gast auf. Im Feb. 2018 wurde dann auch Araflo an sich eingestellt und seit Juli 2018 ist fest, dass Flo aus dem Zusammenschluss ausgetreten ist.

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Comments
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige