Araflo-Saga

Die Araflo-Saga ist die erste richtige Serie miteinander, die auf einer Geschichte baisert, die von den YouTubern ArazhulHD und Chaosflo44 stammt. Die erste Reihe dieser Saga war Spellstorm, weiter dann FusionfallTimerain und am Schluss Wonderwarp. Schon vor der Reihe gab es allerdings schon gemeinsame Projekte, wie Pixel Tales und Terraquest, die aber nicht mit zur Saga zählen. Ursprünglich sollte Minecraft Ragnarok der erste Teil der Saga werden, doch dazu kam es nicht, da die ersten zwei Folgen ein Reinfall waren.

Anzeige

Die Saga hat 2015 begonnen und endete Anfang 2017, in versch. Folgen tratt außerdem der YouTuber LarsOderSo (GrieferMC) als Gast auf. Im Feb. 2018 wurde dann auch Araflo an sich eingestellt und seit Juli 2018 ist fest, dass Flo aus dem Zusammenschluss ausgetreten ist.

Bewertung

Über Bastbra 391 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa