Comicschau
zeo freundin zusammen neue freundin
Ausschnitt/Zitat aus Video

YouTuber Zeo zeigt seine neue Freundin


Diesen Artikel anhören

Nachdem der YouTuber Zeo sich 2022 von seiner ehemaligen Freundin Carina getrennt hatte, zeigt er sich nun erstmals öffentlich mit seiner neuen Partnerin auf sowohl Instagram, als auch Twitter.

Bekannt ist Zeo bereits seit vielen Jahren vor allem durch seine “How to be” und Humor-Formate geworden, die er regelmäßig auf YouTube hochlädt. Auch mit anderen großen YouTubern wie zum Beispiel Simon Unge, der sich jedoch zuletzt weitestgehend aus dem Internet zurückgezogen hat, ist Zeo bekannt. Ab und zu konnte man ihn so auch schon in anderen Livestreams sehen, auch selbst ist er auf Twitch aktiv.

Zeo zeigt sich auf Twitter und Instagram mit seiner neuen Freundin

Heute zeigte Zeo dann erstmals seine neue Freundin auf Twitter und Instagram, nachdem er zuvor in den letzten Wochen vor allem zensierte Fotos mit ihr zusammen gezeigt hatte. Anfang letzten Jahres hatte er die Trennung von seiner ehemaligen Freundin verkündet, auch in seinem “Draw My Year 2022” berichtete er nochmals darüber.


Nachdem er und seine neue Freundin schon vor einigen Monaten zusammen gekommen waren, konnte man die beiden nun erstmals unzensiert sehen. Einen Namen nannte Zeo dort aber noch nicht. Generell ist es aber ein Teil der Privatsphäre vieler YouTuber, dass sie die meist möglichen Details über ihre Familie und Freunde unter Verschluss halten.

Ebenfalls interessant:  YouTube-Ende: Simex will aufhören

Unter dem Post wünschen ihm seine Zuschauer und Fans vor allem alles Gute, necken ihn aber auch teilweise mit Kommentaren wie “Deine Schwester?”. Ob es zusammen mit ihr, Zeo und Zeos Freund Yoshi wieder ein Revival des “Beste Freunde oder so”-Kanals geben könnte, ist aktuell noch unklar.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige