COMICSCHAU

Knossi bringt eigenen Song „Alge“ heraus

Anzeigen
Knossi bringt eigenen Song "Alge" heraus 11 Listen to this article

Der YouTuber und vor allem Twitch-Livestreamer hat vor wenigen Stunden seinen eigenen Song „Alge“ auf YouTube, Spotify, Google Play, Amazon Music und Co. veröffentlicht. Der Name des Songs basiert auf dem Insider von Knossi, der „Alge Alge Alge“ ist. Nun hat er einen Song darüber geschrieben und diesen publiziert.

Der Song hat innerhalb von 12 Stunden 500.000 Aufrufe auf YouTube erreicht und befindet sich momentan in den deutschen Trends auf Platz #2. Knossi erlangte große Popularität mit seinen Streams durch die Twitch-Community und seine laute Art, zudem wurde er immer wieder von MontanaBlack erwähnt und kam auch in Livestreams von diesem vor. Ebenfalls spielt Knossi im neuen Kinofilm von Freshtorge mit namens „Kartoffelsalat 3“, der vor wenigen Tagen in die Kinos gekommen ist.

Anzeigen

Kommentar zum Song

Ich persönlich finde den Song nicht schlecht, aber so toll nun auch wieder nicht. Es erinnert etwas an Finch Asozials Lieder, von denen ich jetzt tendenziell auch eher kein so großer Fan bin. Da bietet das letzte Jahrhundert weitaus mehr guten Stoff. So muss ich leider sagen, dass mir dieser Song auch nicht so sehr zusagt, auch wenn er immerhin besser ist als mancher Finch Asozial Song, der hat übrigens mitgewirkt an diesem Lied, tritt auch darin auf. Insgesamt kann ich mich also nicht als Fan von dem Song einordnen, vielleicht könnt ihr das ja aber, deshalb stimmt hier jetzt auch gern mal ab:

[totalpoll id=“104048″]

Avatar photo

Bastian Braun

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Anzeigen

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeigen