COMICSCHAU

Tanzverbot sucht wieder eine Freundin (oder auch doch nicht)

Der YouTuber Tanzverbot ruft in seinem neuen Video dazu auf, sich bei ihm zu melden, weil er in Videoform eine neue Freundin sucht. Er ruft in seinem Video dazu auf, dass Zuschauer, die wirklich an ihm interessiert sind und weiblich sich bei ihm per Privatnachricht auf verschiedenen Messagern melden sollen und dort mit ihm schreiben können.

Er macht also medial darauf aufmerksam, dass er gerne eine neue Freudin hätte. Vor anderthalb Jahren tat er das bereits und bis vor drei Wochen hatte er laut eigener Aussage auch noch eine Fernbeziehung, die er jedoch jetzt nach einem Streit eben seit drei Wochen nicht mehr hat. Im Video spricht er auch so ein paar Sachen an, was ihm sehr wichtig ist, z.B. dass er gern mit dem Auto etwas herumfährt und ähnliche Sachen.

Mittlerweile hat sich Tanzverbot aber schon auf Instagram angekündigt in seiner Story, dass er sich von der Aktion wieder zurückziehen wird, da ihm das alles mit den falschen Leuten in den DMs nervt und er sich nun doch lieber auf seinen neuen Zweitkanal “Fahrverbot” konzentrieren möchte.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Patify

Als ob er sich jetzt noch einen 2 Kanal erstellen will und vielleicht hat er es doch zurückgezogen weil er die Leute gar nicht kennt und die Leute ihn ja nur so kennen wie man ihn halt in seinen Videos sieht/kennt