Comicschau
Tanzverbot sucht wieder eine Freundin (oder auch doch nicht) 1

Tanzverbot sucht wieder eine Freundin (oder auch doch nicht)


Der YouTuber Tanzverbot ruft in seinem neuen Video dazu auf, sich bei ihm zu melden, weil er in Videoform eine neue Freundin sucht. Er ruft in seinem Video dazu auf, dass Zuschauer, die wirklich an ihm interessiert sind und weiblich sich bei ihm per Privatnachricht auf verschiedenen Messagern melden sollen und dort mit ihm schreiben können.

Er macht also medial darauf aufmerksam, dass er gerne eine neue Freudin hätte. Vor anderthalb Jahren tat er das bereits und bis vor drei Wochen hatte er laut eigener Aussage auch noch eine Fernbeziehung, die er jedoch jetzt nach einem Streit eben seit drei Wochen nicht mehr hat. Im Video spricht er auch so ein paar Sachen an, was ihm sehr wichtig ist, z.B. dass er gern mit dem Auto etwas herumfährt und ähnliche Sachen.

Mittlerweile hat sich Tanzverbot aber schon auf Instagram angekündigt in seiner Story, dass er sich von der Aktion wieder zurückziehen wird, da ihm das alles mit den falschen Leuten in den DMs nervt und er sich nun doch lieber auf seinen neuen Zweitkanal “Fahrverbot” konzentrieren möchte.


Ebenfalls interessant:  “Mir fehlt sehr viel Geld”: LarsOderSo in Statement über eigene Situation & Arazhul
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige