Comicschau
mois montanablack beef
Screenshot/Zitat aus Video

“Ich will die Seele von Monte”: Mois will über MontanaBlack auspacken


Diesen Artikel anhören

Der Rapper und YouTuber Mois scheint große Pläne zu haben und wittert scheinbar eine Verschwörung gegen sich selbst. In einem TikTok-Livestream kündigt er an, in Richtung MontanaBlack vorgehen zu wollen. Zuvor hatte er seiner Exfrau eine Affäre mit dem Rapper Sun Diego vorgeworfen – dieser wiederum ist mit MontanaBlack befreundet, so Mois.

Seit einiger Zeit postet der Rapper Mois zunehmend kryptischere Videos. YouTuber wie A.B.K. riefen in ihren Videos schon dazu auf, dass Mois eigentlich Hilfe brauen würde und sich jemand um ihn kümmern müsse.

Mois gegen MontanaBlack – “Ich werde mir deine Seele holen, Bruder”

In einem Video klärte Mois über die Zusammenhänge zwischen MontanaBlack und dem Rapper Sun Diego auf, allerdings in englischer Sprache. Dort erklärte er, wie vermeintlich alles zusammenhängen würde. Er sagt darin auch, dass es der Plan der Illuminaten gewesen sei. “Die Industrie ist nicht nur Sun Diego, MontanaBlack ist ein Freund von ihm, sie sind gute Freunde”, meint Mois in diesen Videos, die auch ihren Weg auf Twitter gefunden haben. Sie stammen ursprünglich aus einem TikTok-Livestream.


Jetzt auch Beef zwischen Mois und MontanaBlack?

Ebenfalls interessant:  Influencer fordern dazu auf, nicht CDU, SPD und AfD zu wählen: Video ist schon älter
Die zwei Video-Ausschnitte aus dem Livestream

Spannend dürfte allerdings werden, welche Dinge Mois auspacken möchte. Offenbar plant der Rapper, sich für seinen “Downfall” zu rächen. Tatsächlich gab es zuletzt einige Anhaltspunkte, die enthüllt worden waren. Möglicherweise könnte Mois diese aufgreifen und sogar noch weitere dazu liefern.

Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige