Comicschau
technoblade 25 geburtstag are you winning son

“Gewinnst du, Sohn?”: Emotionales Video über Verstorbenen bewegt Minecraft-Fans


Diesen Artikel anhören

Ein Video berührt aktuell die Netzgemeinde. In diesem kann man einen Vater sehen, wie er ein Essen für seinen Sohn zubereitet und es ihm aufs Zimmer bringt. “Are you winning, son?”, fragt er schließlich, als er das Zimmer betritt. Doch es handelt sich nicht um irgendeinen Vater, sondern um den Vater des verstorbenen Minecraft-Stars Technoblade.

Technoblade gehörte in den letzten Jahren zu den erfolgreichsten Minecraft-YouTubern der Welt. Mit seinen Videos begeisterte er Millionen Menschen rund um den Globus und war eng verbunden mit anderen YouTubern der Szene, auch zum Beispiel Dream. Im Jahr 2022 erlag er jedoch dem Krebs.

Berührende Geschichte um Technoblade

"Gewinnst du, Sohn?": Emotionales Video über Verstorbenen bewegt Minecraft-Fans 3

Geboren wurde Technoblade am 1. Juni 1999. Am 1. Juni 2024 veröffentlichte der Vater von Technoblade besagtes Video, um an den Geburtstag des YouTubers zu erinnern. Er wäre an diesem Tag 25 Jahre alt geworden. Am Ende ringt er mit den Tränen und ihm versagt sogar die Stimme. Der Tod von Technoblade bewegte damals Millionen von Nutzern.


Der lustige YouTuber, der stets einen Witz auf den Lippen hatte und auch mal mit schwärzerem Humor unterwegs war, fehlt der Szene bis heute.

Ebenfalls interessant:  Tanzender Wolf Meme erklärt – Daher kommt der kuriose TikTok-Trend

Technoblade bleibt eine der unvergessenen YouTube-Größen

Ganze 1,2 Millionen Aufrufe konnte das Video bisher erreichen, das auf dem Kanal “Mister Technodad” veröffentlicht wurde. Sein Vater nimmt von Zeit zu Zeit noch immer Videos auf und stellt sie auf YouTube online. Auch im letzten Jahr stellte er zum 24. Geburtstag ein Video ein, das sogar über zwei Millionen Aufrufe erhielt.

Die Netzgemeinde hängt noch heute an Technoblade. Der YouTuber, der viel zu früh gestorben ist, wird also so schnell nicht vergessen werden.


Avatar-Foto

Redaktion

Redaktion der Comicschau. Mehr Informationen finden sich auf der Seite des Teams.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige