Nachdem brisante Details über die Streamerin AnniTheDuck herausgekommen waren, scheint sich vielleicht noch mehr zu tun in der Influencer-Szene. Wie der Streamer Trymacs nun ankündigt, könnte das es noch lange nicht gewesen sein.
Skandale sind nichts Neues in der Unterhaltungsbranche – weder in der etablierten TV-Branche, noch in der relativ neuen Livestreaming-Branche. Doch trotzdem dauert es oft, bis es wirklich kracht. Ein gutes Beispiel eben ist die Influencerin AnniTheDuck, über die lange Zeit geschwiegen wurde – zuletzt äußerte sie sich auch selbst zu den Vorwürfen.
“Das macht Spannung”: Trymacs vermutet noch mindestens einen weiteren Skandal
In der Szene ist vor allem auch der Gaming-Streamer Trymacs eine Größe. Durch seine viel aufgerufenen Videos und Livestreams, aber auch Events, dürften ihn einige Interessierte der Szene schon sehr gut kennen. In einem Livestream sprach er zuletzt darüber, dass er in naher Zukunft nicht nur den AnniTheDuck-Skandal sieht.
“Ich sage, das ist nicht die einzige B*mbe, die dieses Jahr platzen wird”, meinte er in einem Livestream. Danach kündigte er nur noch an: “Wow, das macht Spannung! Jetzt können die Leute tuscheln!”. Welchen Skandal er genau meint, sagte er jedoch nicht.
Auch andere Streamer vermuten weitere Skandale für dieses Jahr
Trymacs ist jedoch nicht der erste, der noch einige Skandale anrollen sieht. Auch vorher wurde bereits spekuliert, dass sich schon bald neue Kontroversen ankündigen könnten. Welche genau das sind, wurde bis dato aber komplett offen gehalten.
Klar ist aber, dass es sich bei den aufkommenden Skandalen nicht um harmlose Streitigkeiten handeln kann. Es muss also mehr im Busch sein, wenn schon vorher absehbar ist, dass es zu Kontroversen kommen wird.