Neuer Asterix-Band vorgestellt

Asterix® Obelix® Idefix ® / © 2017 Les Éditions Albert René - Sowie alle Bilder dieses Beitrags!

Heute am 09.10. wurde der neue Asterix-Band vorgestellt. Dieser ist ab 19.10. diese Jahres. Fans, vor allem von Obelix, können sich freuen. Der Band ist mal was anderes! Obelix will auch wie Asterix werden. Es ist der nun schon dritte Band, der nicht von den Urzeichner gemacht worden ist.

In diesem Band ziehen Asterix und Obelix durch das Land Italien und sehen, dass es dort nicht nur Römer gibt, sondern auch jede Menge Menschen, die Julius Caesar nicht leiden können. Das Buch kostet 12, – € und kommt bald in den Handel, genau zu sagen am 19.10, wie oben erwähnt. Zu empfehlen ist er für Fans und auch für “Neueinsteiger”, das lässt sich schonmal sagen. Einen Blick hinein ist er auf jeden Fall wert!

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!

Zuletzt geändert: von

Über Bastbra 299 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei