Comicschau
Neuer Asterix-Band vorgestellt 7
Asterix® Obelix® Idefix ® / © 2017 Les Éditions Albert René - Sowie alle Bilder dieses Beitrags!

Neuer Asterix-Band vorgestellt


Heute am 09.10. wurde der neue Asterix-Band vorgestellt. Dieser ist ab 19.10. diese Jahres. Fans, vor allem von Obelix, können sich freuen. Der Band ist mal was anderes! Obelix will auch wie Asterix werden. Es ist der nun schon dritte Band, der nicht von den Urzeichner gemacht worden ist.

Neuer Asterix-Band vorgestellt 8

In diesem Band ziehen Asterix und Obelix durch das Land Italien und sehen, dass es dort nicht nur Römer gibt, sondern auch jede Menge Menschen, die Julius Caesar nicht leiden können. Das Buch kostet 12, – € und kommt bald in den Handel, genau zu sagen am 19.10, wie oben erwähnt. Zu empfehlen ist er für Fans und auch für “Neueinsteiger”, das lässt sich schonmal sagen. Einen Blick hinein ist er auf jeden Fall wert!

Neuer Asterix-Band vorgestellt 9

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige