COMICSCHAU
  • Was uns iOS 11 bringt…

    Anzeige

    Die Micky Maus-App und die LTB-App

    Das neue Betriebssystem bringt Schaden und zwar jede Menge! Die LTB und die MM-App sind nicht geupdatet wurden dafür, nun klappen sie nicht mehr. Was tun? Alle gekauften Ausgaben weg, ist das nicht eine unverschämte Sache von Apple. Oder ist hier Ehapa der Schuldige?

    Klar ist allerdings, dass es so auch nicht sein darf. Bezahlt ist schließlich bezahlt. Generell lief die App schlecht, aber updaten muss man sie trotzdem, ist ja nicht so, als ob man die einzigen Käufer da im Regen stehen lassen kann. Das heißt, dass die Apps wieder auf Vordermann gebracht werden müssen. Die Micky Maus+ App läuft ja auch und funktioniert. Also warum jetzt die anderen Apps im Stich lassen, Ehapa kann ja auch nichts dafür, oder?

     

    Am besten Kontakt zum Ehapa aufnehmen und sich beschweren. Bei Apple wird man keinen Erfolg haben, die interessiert das ja nicht…

    Ehapa wird sich sicher darum kümmern. Mehr bald!

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen

    Anzeige

    Bastbra

    Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

    Anzeige

    ';return t.replace("ID",e)+a}function lazyLoadYoutubeIframe(){var e=document.createElement("iframe"),t="ID?autoplay=1";t+=0===this.dataset.query.length?'':'&'+this.dataset.query;e.setAttribute("src",t.replace("ID",this.dataset.src)),e.setAttribute("frameborder","0"),e.setAttribute("allowfullscreen","1"),e.setAttribute("allow", "accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"),this.parentNode.replaceChild(e,this)}document.addEventListener("DOMContentLoaded",function(){var e,t,a=document.getElementsByClassName("rll-youtube-player");for(t=0;t