COMICSCHAU
YouTube Rewind 2018 1

YouTube Rewind 2018

Viel Ärger hat der in der vergangenen Woche erschienene YouTube Rewind aus diesem Jahr ausgelöst. Statt einer von YouTube getroffenen Auswahl der Top-Ereignisse hat sich dieses Jahr YouTube mehr auf die Zuschauer eingestellt und Wünsche verarbeitet. Doch leider mit eher mittelmäßigem Erfolg, eigentlich ziemlich schlechten Ergebnissen.

Anzeige

Dieses Jahr waren z.B. Tänze aus dem Spiel Fortnite dabei und auch andere Dinge, die nicht ganz normal sind. Und das merkt man auch in der Abstimmungsfunktion, ein paar Tage draußen und schon eines der meist-gedislikten Videos auf ganz YouTube (Platz 2, Platz 1 ist vielleicht noch zu erreichen). Die Meinung vieler Benutzer ist so, wie man sieht ziemlich schlecht. Fast 9 Millionen Dislikes sind ja nicht gerade wenig.

Aber immerhin hat YouTube nun ein gutes Jahr Zeit, um nächstes Jahr wieder ein besseres Video zu erstellen. Nächstes Jahr können wir also vermutlich wieder mit einem besser organisierten Video rechnen. 

Übrigens: Dieses Jahr war aus Deutschland Dagis Hochzeit dabei, sonst aber eigentlich niemand. Vielleicht passiert ja nächstes Jahr mehr und es sind wieder mehr deutsche Auftritte dabei, aber das sehen wir wohl erst im Dezember 2019. Hier stellt sich aber auch die Frage: Welches Video gefiel euch dieses Jahr am allerbesten? Das könnt ihr an Jahresende abstimmen, lasst euch diesbezüglich überraschen!

Ebenfalls interessant:  Regenbogengläser sind der neue Markt - Tanzverbot ist nun echter Geschäftsmann (guter Wertanleger)

Nix mehr verpassen? Hier anmelden!

Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bastbra

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Letzte Rezensionen

Anzeige