Yo Oli gelöscht?!

Achtung! Alles über die aktuelle Sperrung von Yo Oli hier: Hier klicken!

Vorab Wollte ich sagen, dass dieses Thema eventuell schlechter erklärt oder kürzer wird, da ich selbst von Yo Oli gehört habe als sein Kanal das erste mal gesperrt wurde.

Anzeige

Das erste Mal wurde Yo Oli am 27.12.2018 wegen Verletzung der Youtube-Community-Richtlinien gesperrt. Dies erfreute viele Leute.

Jedoch wurde dieser am nächsten Tag wieder aktiviert. Dies verärgerte wieder die Leute welche sich über die Sperrung freuten. Einige „beleidigten“ dafür sogar YouTube.

Trotzdem konnten sich die „Yo Oli Hater“ am 3.1.2019 freuen. An diesem Tag wurde nämlich Yo Oli’s Kanal ein 2. Mal wegen Verletzung der Youtube-Commiunity-Richtlinien gesperrt.

Da dies zum 2. Mal passiert ist und es jetzt schon zwei Tage her ist wird vermutet, dass er permanent gesperrt wird. Dies sind aber nur Vermutungen. Es gibt keinerlei Informationen ob er gesperrt bleibt oder nicht.

Bis jetzt wurde erst ein Mal ein großer YouTube Kanal in Deutschland permanent gesperrt und das war Germanletsplay’s Kanal. Dieser Machte aber auf seinem Zweitkanal weiter.

Ebenfalls interessant:  Interview mit Steinfaust

Dies werden wir aber noch früh genug erfahren.

Über Sano 2 Artikel
Bims einz kuhler österreicher Sano. Bims 12, mach Youtube und bin Comicschau Partner und Moderator

1
Kommentieren

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
MemeMan Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MemeMan
Gast
MemeMan

Hat jetzt noch nen neuen kanal ojeeee