WorldWideWohnzimmer knackt 1 Million Abonnenten! – YouTube News

Copyright by WorldWideWohnzimmer / funk

Vor ein paar Stunden knackte twin.tv aka WorldWideWohnzimmer die 1 Million-Abo-Marke auf YouTube und gehört jetzt zu den meist-abonnierten Kanälen Deutschlands. Zuletzt hat Gewitter im Kopf die 1 Million-Abo-Marke geknackt. Nun also auch twintv, die seit über 10 Jahren schon YouTube machen und seit 2016 dem Netzwerk funk von ARD und ZDF zugehören, nachdem ihr altes Netzwerk den YouTube-Betrieb eingestellt hatte und sie gezwungen gewesen wären ihr eigenes Studio zu eröffnen, kam die Zusammenarbeit mit funk auch ziemlich gut.

Anzeige

Zu ihren Erfolgsformaten gehören unter anderem seit Jahren TOP 5 und das Hater-Interview. Oft hatte man in der Vergangenheit allerdings schon mit Shitstorms von anderen Zeitungen zu tun, da sie öffentlich-rechtlich sind und wohl etwas nicht diesem Standart entsprochen hat. Jedoch haben sie sich bis heute gehalten und produzieren Inhalt mit Spaß und Freunde. Und das eben mit Erfolg, deshalb kann man zu dieser Leistung nur gratulieren und alles Gute für die Zukunft und die nächste Million wünschen!

Ebenfalls interessant:  Welle gegen HerrNewstime: und schon wieder in der Kritik (News)

Kommentare oder Glückwünsche? Gerne schreiben, auch als Gast!

Über Bastbra 392 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Mensch, Meister der Inaktivität auf sämtlichen Portalen und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei