Comicschau

WorldWideWohnzimmer knackt 1 Million Abonnenten! – YouTube News

WorldWideWohnzimmer knackt 1 Million Abonnenten! - YouTube News 5 Listen to this article

Vor ein paar Stunden knackte twin.tv aka WorldWideWohnzimmer die 1 Million-Abo-Marke auf YouTube und gehört jetzt zu den meist-abonnierten Kanälen Deutschlands. Zuletzt hat Gewitter im Kopf die 1 Million-Abo-Marke geknackt. Nun also auch twintv, die seit über 10 Jahren schon YouTube machen und seit 2016 dem Netzwerk funk von ARD und ZDF zugehören, nachdem ihr altes Netzwerk den YouTube-Betrieb eingestellt hatte und sie gezwungen gewesen wären ihr eigenes Studio zu eröffnen, kam die Zusammenarbeit mit funk auch ziemlich gut.

Zu ihren Erfolgsformaten gehören unter anderem seit Jahren TOP 5 und das Hater-Interview. Oft hatte man in der Vergangenheit allerdings schon mit Shitstorms von anderen Zeitungen zu tun, da sie öffentlich-rechtlich sind und wohl etwas nicht diesem Standart entsprochen hat. Jedoch haben sie sich bis heute gehalten und produzieren Inhalt mit Spaß und Freunde. Und das eben mit Erfolg, deshalb kann man zu dieser Leistung nur gratulieren und alles Gute für die Zukunft und die nächste Million wünschen!


Kommentare oder Glückwünsche? Gerne schreiben, auch als Gast!

Avatar-Foto

Bastian

Herausgeber und Autor, nimmt sich selbst weniger ernst als Bielefeld, oft sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Werbung

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.