Unge’s neue Kanäle: Holzinsel und Hochformat

Der YouTuber und Livestreamer Unge hat wieder zwei neue Kanäle, einer von ihnen gehört ihm zwar nicht, lädt aber in großem Stil seine Videos hoch und er Andere wird aktiv von ihm betrieben.

Anzeige

Es handelt sich hierbei um Holzinsel, dieser Kanal lädt Best-Ofs hoch, die sonst kein Kanal hochlädt, also nicht Unge selbst und auch nicht OnPoint!. Der Kanal wird nicht von Unge betrieben, ist aber von ihm genehmigt. Ebenfalls wurde der Kanal Hochformat von Unge selbst gegründet, auf dem er nun Vlogs hochlädt. Beide Kanäle sind sehr schnell viral gegangen und haben bereits jetzt jede Menge Abos und Aufrufe.

Holzinsel hat etwa 25.000 Abos und Hochformat um die 70.000 zum jetzigen Zeitpunkt, offenbar ist das Interesse an Vlogs von Unge größer als an Best-Ofs, die sonst nicht hochgeladen werden.

Andere Kanäle von Unge (selbst betrieben)

Holzinsel & Hochformat

Holzinsel auf YouTube

Ebenfalls interessant:  Der Gewinner von Minecraft SURO Staffel 1! - SURO News

Hochformat auf YouTube (Kanal von Unge selbst)

Über Bastbra 390 Artikel
Gelernter Owner ominöser Websites, Kirschkernweitspucks-Veranstalter aus Deutschland, Meister der Inaktivität und schlechter Fan

Kommentieren

avatar
 
proudaetschunangenehmgeschmeicheltangeldevilzwinkerhypnosemoneywürggenervtangrykissaugenrollzzzreißverschlussbrillenschlangehiwiewowasohneworteclownmonokelbannedkappa
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei