Comicschau

Unges neue Kanäle: Holzinsel und Hochformat


Diesen Artikel anhören

Der YouTuber und Livestreamer Unge hat wieder zwei neue Kanäle, einer von ihnen gehört ihm zwar nicht, lädt aber in großem Stil seine Videos hoch und er Andere wird aktiv von ihm betrieben.

Es handelt sich hierbei um Holzinsel, dieser Kanal lädt Best-Ofs hoch, die sonst kein Kanal hochlädt, also nicht Unge selbst und auch nicht OnPoint!. Der Kanal wird nicht von Unge betrieben, ist aber von ihm genehmigt. Ebenfalls wurde der Kanal Hochformat von Unge selbst gegründet, auf dem er nun Vlogs hochlädt. Beide Kanäle sind sehr schnell viral gegangen und haben bereits jetzt jede Menge Abos und Aufrufe.

Holzinsel hat etwa 25.000 Abos und Hochformat um die 70.000 zum jetzigen Zeitpunkt, offenbar ist das Interesse an Vlogs von Unge größer als an Best-Ofs, die sonst nicht hochgeladen werden.


Andere Kanäle von Unge (selbst betrieben)

Holzinsel & Hochformat

Holzinsel auf YouTube


Hochformat auf YouTube (Kanal von Unge selbst)

Ebenfalls interessant:  Wieder Ärger mit Behörde: Jetzt soll Marco Scheel seinen Betrieb schließen
Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige