COMICSCHAU

Unges neue Kanäle: Holzinsel und Hochformat

Der YouTuber und Livestreamer Unge hat wieder zwei neue Kanäle, einer von ihnen gehört ihm zwar nicht, lädt aber in großem Stil seine Videos hoch und er Andere wird aktiv von ihm betrieben.

Anzeige

Es handelt sich hierbei um Holzinsel, dieser Kanal lädt Best-Ofs hoch, die sonst kein Kanal hochlädt, also nicht Unge selbst und auch nicht OnPoint!. Der Kanal wird nicht von Unge betrieben, ist aber von ihm genehmigt. Ebenfalls wurde der Kanal Hochformat von Unge selbst gegründet, auf dem er nun Vlogs hochlädt. Beide Kanäle sind sehr schnell viral gegangen und haben bereits jetzt jede Menge Abos und Aufrufe.

Holzinsel hat etwa 25.000 Abos und Hochformat um die 70.000 zum jetzigen Zeitpunkt, offenbar ist das Interesse an Vlogs von Unge größer als an Best-Ofs, die sonst nicht hochgeladen werden.

Andere Kanäle von Unge (selbst betrieben)

Holzinsel & Hochformat

Holzinsel auf YouTube

Ebenfalls interessant:  MontanaBlacks Statement zu seinem Twitch-Bann und dem Skandal

Hochformat auf YouTube (Kanal von Unge selbst)

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
𝘜𝘯𝘣𝘦𝘬𝘢𝘯𝘯𝘵.

Schöne Website, aber nächstes solltest du dran denken: dass man im deutschen das Genitv-S ohne eine Apostroph schreibt.

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.