Thi Lan löscht ihre Videos?! – Was ist da los?

Die Gamemaster-Challenge-Beauty-YouTuberin Thi Lan (Party) hat alle ihre Video offline genommen. Sogar gelöscht. Da stellt sich natürlich auch die Frage: Was ist da denn jetzt los? Und bei Manchen auch: Wer ist das?! Ja, diese Fragen werden hier beantwortet.

Anzeige

Thi Lan ist eine sehr umstrittene YouTuberin, die vor allem durch ihre extremen Gamemaster-Videos (auf welche Ideen Leute kommen) und ihre beste Freundin Rebekah Wing (ebenfalls so eine YouTuberin, aber irgendwie anders, egal). „Lan“ ist vor allem aufgefallen, weil sie wenig bis gar keine Mühe in ihre komplett unrealistischen, überdrehten Videos steckt.

Alle Video gelöscht. Und nicht nur auf privat.

Mögliche Umstände könnten sein, die sie zum Offline-Nehmen bewegt haben, bisher ist nichts bewiesen:

  • Familie oder Bekannte fanden die Videos auf einmal noch störender als sonst
  • Ihr Jahr in Amerika ist vorbei und sie hat Angst vor den Folgen, die sie hier erwarten (ist ja auch lange Zeit in der Kritik gestanden)
  • Sie hat Angst vor dem Disstrack von Raportagen (der hatte das nämlich letztens angekündigt)
  • Sie hatte eine Erleuchtung (sehr unwahrscheinlich)
  • Auch weibliche YouTuberinnen haben negativ auf sie reagiert und das hat sie dann überzeugt aufzuhören
  • Sie hatte bereits zwei Strikes und wollte nicht die Kanal-Löschung riskieren und hat deshalb alles gelöscht, komplett, sodass niemand sie noch belangen kann (ihre Inhalte waren ja auch sehr anstößig, da gab es sicher mal Probleme, halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich)
Ebenfalls interessant:  Shirt-Tube scammt ihre YouTuber - German Truck Driver packt aus?!

Auf jeden Fall bleibt jetzt abzuwarten, ob Thi Lan nochmal zurückkommt, sich vielleicht ändert oder einfach weg bleibt. Unverändert würde ich mir die Videos nicht wünschen. Aber dann bleibt immer noch ihre finanzielle Situation, die ich nicht einschätzen kann. Das könnte sie aber wieder schneller zurückbringen, als bisher erwartet. Aber das wird nur die Zukunft zeigen.

Kommentare zum Thema? Nutze gerne das Kommentarformular!

Über Bastbra 367 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

1
Kommentieren

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Jim Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Hendrix
Mitglied

Ja, krass. Hätte ich nicht gedacht.