Comicschau
Tanzverbot ändert auch mal seine Meinung - News 3

Tanzverbot ändert auch mal seine Meinung – News


Es mag vorkommen, dass man auch mal seine Meinung ändert. Der YouTuber Tanzverbot wurde deshalb sehr kritisiert und nicht gerade positiv behandelt von den sozialen Medien. 

Zur Erklärung: Vor ca. zwei Jahren hat Tanzverbot ein Video hochgeladen, in dem er die Fernsehsender kritisiert hat und eine Zusammenarbeit mit “Circus Halligalli” abgelehnt und sich gegen die “Opfer” vom Fernsehen ausgesprochen. Nun hat er ein Angebot von einer Serie von auch Klaas (auch bei Circus Halligalli dabei gewesen) angenommen und dort mitgemacht. Viele kritisieren ihn nun wegen dieser Meinungsänderung.

Es wird ihm nachgesagt, dass er für das Geld alles macht und deshalb ihm solche Grundsätze egal sind. Das Thema war für eine Zeit in der Aufmerksamkeit, verschwand aber wegen aktuellen, wichtigeren Nachrichten (Artikel 13, das heißt 17) wieder. Da die Ansage aber so eindeutig damals war, ist das Thema auch im Hintergrund präsent geblieben, so alt ist es auch noch nicht.


Meine Meinung dazu ist es, dass jeder seine Meinung auch mal ändern darf. Auch wenn das dann mal öfter ist, ist es wichtig, dass man auch zeigt, dass man auch andere Sachen machen darf. Wenn ich einmal was sage, sollte das natürlich auch Relevanz haben, allerdings, ganz ehrlich, nach 2 Jahren, da kann man sich auch mal umentscheiden und doch andere Dinge in Erwägung ziehen. Da kann man keinem böse sein, es war auch nur ein kleiner Auftritt, da lohnt es sich doch gar nicht darüber aufzutreten. Eher ist das doch positiv wahr zu nehmen, dass das Fernsehen nun auch mit YouTubern interagiert und diese das auch machen wollen. Und diese Sender blockieren wenigstens auch ihre Inhalte online nicht direkt. Wer das macht und nichtmal Reaktionsvideos online lässt, der hat wahrlich eher keine Zusammenarbeit verdient. Ich stehe insbesondere zum ZDF manchmal kritisch, da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass diese Inhalte zensieren. Gegen die ARD habe ich nichts, dieser Sender ist auf jeden Fall meiner Meinung nach ein ziemlich guter. Das ich jetzt aber auch kein RTL-Fan (naja, Hauptsache kein RTl 2) bin, sollte allen klar sein. Also. Schaut ARD. Sub to PewDiePie. Gehabt euch gut, auf WorldWideWiedersehen. Euer Bastbra. Tschaauuu. (Seid wann sowas in einem SERIÖSEN Artikel? Ausnahme. Immer.)

Ebenfalls interessant:  Stefan Raab knackt 1 Million Follower auf Instagram – Das steckt dahinter

Kommentare zum Thema oder sonst etwas, was du los werden willst. Nutze die Kommentare. Umso mehr, umso besser. ;D

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige