Comicschau
Minecraft SURO Tag 1 Verstorbene - Wer ist raus aus dem Game? 7

Minecraft SURO Tag 1 Verstorbene – Wer ist raus aus dem Game?


Wer ist nicht mehr im Game, wer ist für die erste Staffel ausgeschieden? Wie viele leben noch und waren das jetzt viele oder nicht? Wie wurde gekämpft? Das wird jetzt hier geklärt. In chronologischer Reihenfolge sind die Tode verzeichnet.

Verstorben sind:

  1. Scurrows (107.000 Abos)
  2. Lory (21.000)
  3. Nikeles (500 Abos)
  4. orangemorange (200.000 Abos)
  5. Kuki (49.000 Abos)
  6. imp (40.ooo Abos)
  7. CraftingPat (722.000 Abos)
  8. Eiterbeule  (162.000 Abos)
  9. TrilluXe (700.000 Abos)
  10. Just Nero (129.000 Abos)
  11. Dako (4.000 Abos)
  12. NotColIn (10.000 Abos)
  13. Kati Karenina (124.000 Abos)
  14. Ente (138.000 Abos)
  15. Petrit (507.000 Abos)
  16. FireFlo (129 Follower)
  17. Plasm (4.000 Abos)
  18. Alphastein (1.042.000 Abos)
  19. Dner Gaming (750.000 Abos)
  20. PietSmiet, alle verstorben (2.334.000 Abos)
  21. Chefstrobel (162.000 Abos)
  22. Danny (33.000 Abos)
  23. Dhalucard (421.000 Abos)
  24. Dadosch (121.000 Abos)

Damit leben noch 83 Spieler, es sind 26 Spieler verstorben. 83/109 Spielern sind noch im Game, wir wünschen euch alles Gute, denn es wird wieder hart werden. Suro ist sozusagen eskaliert, man hatte anfänglich mit Ruhe gerechnet, stattdessen ging es sofort los. So wurde SparkOfPhoenix fast direkt von Alphastein und Eiterbeule verfolgt (usw.). Suro wird also sehr viel spannender als anfangs erwartet.


Kommentare oder Anregungen? Schreib es uns gerne!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige