Minecraft Suro – Neues Minecraft-XXL-Projekt von Unge kommt bald – Trendy

Nachdem Varo nun schon fast zwei Jahre einfach nicht mehr kam und sich nichts mehr tat, kündigte Ungespielt (also einfach Unge) ein neues Projekt an, das bald kommen wird, bei dem ebenfalls viele YouTuber und auch Zuschauer mitmachen können. Was es damit auf sich hat und wie man sich bewerben kann, das erfährst du jetzt hier.

Anzeige

Minecraft Suro (Name des neuen Projekts) ähnelt Varo von damals. Denn Varo wurde vor einigen Jahren ebenfalls von Unge gegründet, dann aber an GermanLetsPlay übernommen, der bis heute die Leitung des Projektes inne hat. Unge will deshalb nun ein neues Projekt ins Leben rufen, das anders als Varo ist, aber schon ein Kampf ums Überleben bietet. Daran teilnehmen sollen 100 YouTuber und Zuschauer, die Unge aussucht. Jeden Tag von 18 bis 19 Uhr wird der Server online sein und man kann als YouTuber (ggf. auch Zuschauer) darauf spielen, um zu überleben. Nach der ersten Staffel, wenn nur noch Einer übrig ist, soll auch direkt die nächste Staffel kommen, damit es zügig weitergeht und nicht wie bei Varo einfach pausiert wird und nichts mehr kommt.

Wer mitmachen will, der soll als Streamer/YouTuber sich einfach mal per Twitter oder in den Kommentaren melden, Unge würde es schon sehen. Es ist dabei egal, ob extrem viel Follower oder nur ein paar. Ob man aktiv Minecraft bringt oder nicht. Sobald allerdings die 100 Leute zusammengekommen sind, soll es auch bald losgehen. In etwa drei Wochen soll das Projekt auch am Laufen sein. Wer also mitmachen will, der sollte langsam das irgendwo vermerken, damit er auch gesehen wird. Zuschauer werden zufällig ausgelost, wenn Plätze frei bleiben sollten.

Wenn Suro erstmal läuft und sich jemand dafür interessiert, kann es zudem gut sein, dass ich euch auf dem Laufenden halte auf meinem YouTube Kanal. Ihr könnt gerne abonnieren, wenn euch das interessieren würde.

Kommentare oder Fragen?

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!7
Nein!
Über Bastbra 320 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

2
Kommentieren

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
BastbraDaniel Düsengoof Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniel Düsengoof
Mitglied
Daniel Düsengoof

Bin so hyped ich kenne junge ja nur aus Rections! 😉 Aber weiß natürlich dass er mal “Minecrafter” war! ;D Freu mich so…