Comicschau
Minecraft Suro - Neues Minecraft-XXL-Projekt von Unge kommt bald - Trendy 3

Minecraft Suro – Neues Minecraft-XXL-Projekt von Unge kommt bald – Trendy


Livestreams im Überblick – gerade live!

Infos über Teilnehmer, Start & mehr hier!

Nachdem Varo nun schon fast zwei Jahre einfach nicht mehr kam und sich nichts mehr tat, kündigte Ungespielt (also einfach Unge) ein neues Projekt an, das bald kommen wird, bei dem ebenfalls viele YouTuber und auch Zuschauer mitmachen können. Was es damit auf sich hat und wie man sich bewerben kann, das erfährst du jetzt hier.

Minecraft Suro (Name des neuen Projekts) ähnelt Varo von damals. Denn Varo wurde vor einigen Jahren ebenfalls von Unge gegründet, dann aber an GermanLetsPlay übernommen, der bis heute die Leitung des Projektes inne hat. Unge will deshalb nun ein neues Projekt ins Leben rufen, das anders als Varo ist, aber schon ein Kampf ums Überleben bietet. Daran teilnehmen sollen 100 YouTuber und Zuschauer, die Unge aussucht. Jeden Tag von 18 bis 19 Uhr wird der Server online sein und man kann als YouTuber (ggf. auch Zuschauer) darauf spielen, um zu überleben. Nach der ersten Staffel, wenn nur noch Einer übrig ist, soll auch direkt die nächste Staffel kommen, damit es zügig weitergeht und nicht wie bei Varo einfach pausiert wird und nichts mehr kommt.

Wer mitmachen will, der soll als Streamer/YouTuber sich einfach mal per Twitter oder in den Kommentaren melden, Unge würde es schon sehen. Es ist dabei egal, ob extrem viel Follower oder nur ein paar. Ob man aktiv Minecraft bringt oder nicht. Sobald allerdings die 100 Leute zusammengekommen sind, soll es auch bald losgehen. In etwa drei Wochen soll das Projekt auch am Laufen sein. Wer also mitmachen will, der sollte langsam das irgendwo vermerken, damit er auch gesehen wird. Zuschauer werden zufällig ausgelost, wenn Plätze frei bleiben sollten.


Ebenfalls interessant:  SpongeBob Dance, der TikTok-Trend zum Jellyfish Jam erklärt

Wenn Suro erstmal läuft und sich jemand dafür interessiert, kann es zudem gut sein, dass ich euch auf dem Laufenden halte auf meinem YouTube Kanal. Ihr könnt gerne abonnieren, wenn euch das interessieren würde.

Kommentare oder Fragen?

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige