Comicschau
Minecraft SURO geht bald los! - Alle 100 Spieler dabei - SURO NEWS 1

Minecraft SURO geht bald los! – Alle 100 Spieler dabei – SURO NEWS


Minecraft Suro von Simon Unge hat mittlerweile alle 100 Spieler, Streamer und YouTuber, um anzufangen. Minecraft Suro wurde vor kurzer Zeit erst angekündigt und erfreut sich einem großen Trend. Viele freuen sich bereits auf das “neue” Varo, da dieses ja momentan einfach nicht mehr kommt. Mittlerweile haben sich so auch jede Menge YouTuber, die auch Streamer sind, gemeldet und freuen sich ebenfalls auf das Projekt 2019.

Jeden Tag wird der Suro-Server eine Stunde online sein, damit jeder die Möglichkeit hat auch die Stunde reinzustecken. So kann auch kein Minecraft-Ultrapro den ganzen Tag sich Waffen craften und sich absichern, mit dieser Stunde soll es fair sein. Nach Staffel 1 startet direkt Staffel 2, damit nicht das passiert, was bei Varo passiert ist, nämlich Inaktivität. Unge wird nicht mitspielen, sondern das Ganze mit Halbzwilling überwachen. Falls es zu langsam geht und nichts passiert, wird durch Naturkatastrophen geholfen, damit das Ganze beschleunigt wird. So soll das Spiel nicht langweilig oder fade werden. Denn wenn man einmal raus ist, dann ist man raus.

Unge kündigte nun eben auf Twitter Suro offiziell an, dass es bald los gehen wird. Denn die 100 Mitspieler sind voll und somit kann es jetzt bald losgehen. Dass in so kurzer Zeit so viele Menschen sich gemeldet haben und so viele Zuschauer Interesse zeigen ist tatsächtlich eine Seltenheit, die es seit Varo nicht mehr gegeben hat. Man kann sich also erst recht auf SURO freuen und den Teilnehmern alles Gute wünschen!


Ebenfalls interessant:  Keine neuen Videos: Ultralativ wird inaktiv auf YouTube

Minecraft SURO geht bald los! - Alle 100 Spieler dabei - SURO NEWS 2

Wir werden weiter über SURO berichten. Wenn du nichts verpassen willst, dann abonniere rechts unseren Newsletter (am Handy einfach runterscrollen).

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige