Comicschau

Klengan vs. Sara Desideria – YouTube Beef


Beef auf YouTube Deutschland passiert immer wieder mal. Dieses Mal zwischen Klengan un Sara Desideria, besonders auffällig ist allerdings, dass das Video, dass hier gestört hat, schon ziemlich alt ist. Das betreffende Video ist 1 1/2 Jahre alt und nun nicht mehr online. Es hatte leicht über 300.000 Aufrufe und schon lange nicht mehr wirklich aktiv gut geklickt.

Betreffende, auch oft Gucci Sara genannt, hat nun aber ihr Managment angeschrieben vor ein paar Tagen und diese haben sich dann darum gekümmert, dass das Video offline kommt. Klengan hat dann sein Video offline genommen, um keinen Strike zu riskieren. Auch wenn das Video mit dem Zitatrecht gedeckt wird und hier nichts falsches passiert ist.
Die Begründung ist, dass unter diesem Video ihre Adresse geleakt worden ist von Hatern von ihr und bei ihren Eltern deshalb wohl ein Auto nun zerkratzt wurde. Das hört sich erstmal wage an, muss also nicht stimmen, aber selbst wenn: Was kann dann Klengan dafür? Hätte man ihn angeschrieben die Adresse offline zu nehmen, also den Kommentar und den User vom Kanal auszublenden, dann hätte er das sicher gemacht. Und da hätte sich niemand drüber beschwert. Nun ist es jedoch anders gekommen.Aber dem nicht genug: Denn später hat sie dann in einem Video erzählt, dass sie sich über Artikel 13 freuen würde, weil dann Klengan schön weg wäre, weil er ja “Klicks auf fremde Nacken” machen würde. Dabei fällt ihr gar nicht auf, dass sie genauso betroffen ist und durch z.B. ihre Dagi Bee Videos auf jeden Fall auch weg wäre.

Ebenfalls interessant:  “Ich bräuchte 100.000 Euro”: ABK ist fast pleite, bittet Zuschauer um Spenden

Was wird uns da noch erwarten? Diese Frage bleibt offen, es kann also durchaus sein, dass Gucci Sara nochmal draufhaut und wieder jede Menge Kritik bekommt. Es kann aber auch sein, dass Klengan nochmal auf diese letzte Aussage reagieren wird. Man darf also gespannt bleiben.


Kommentare zum Thema? Nutze das Kommentarformular!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige