Interview mit Zypox

Copyright by Zypox

Zypox (15) ist ein deutscher Let’s Player und Streamer, er ist hauptsächtlich auf YouTube aktiv. Er hat dort 3500 Abonennten. Jimmy (Zypox) wurde hier von uns interviewt.

Zypox Video:


B: Was hat dich dazu gebracht mit YouTube angefangen?

Z: Ich wollte einfach am Anfang meinen Freunden beweisen, dass ich viel Arbeit in videos stecke und was ereichen kann. Da viele meinten:,, Jimmy du kannst nichts..” Das gefiel mich aber nicht. Und das ist ein Grund, weshalb ich mit YouTube begonnen habe. Nun sind viele stolz auf mich und fangen auch mit YouTube an, weil es Leute glücklich macht.

B: Wie viel Zeit kostet dich durchschnittlich ein Video?

Z: Ein Video kostet mich durchschnittlich 2-3 Stunden. Auf den ersten Blick sieht es warscheinlich nach nichts aus, aber das ganze “Ähm” usw muss ich rausschneiden.

B: Macht es Spaß Videos zu machen?

Z: Ja, weil ich in Videos wichtige Themen ansprechen kann wie zum Beispiel “Anti Mobbing”. Ich kann mit Videos auch kleineren Servern helfen indem ich Videos auf ihren Servern bringe und sie dadurch User gewinnen

B: Hat sich dein Leben deutlich geändert seitdem du Videos machst?

Ebenfalls interessant:  iBlali verabschiedet sich: FinALI TELLS

Ja mein Leben hat sich deutlich verändert, weil ich sehr oft erkannt werde und mich viele erkennen, sowie regelmäßig für so zu sagen andere Videos machen. Es ist eine große Umstellung des Lebens. Aber ich bereue es keinen Augenblick!

B: Warum ausgerechnet YouTube?

Z: YouTube ist die einzigste Platform die ich fand um lange Videos und Streams zu machen. Außerdem ist YouTube einer der einfachsten und coolsten Platformen die ich kenne.

B: Hast du manchmal Zeiten, wo du am liebsten mit YouTube aufhören wölltest?

Z: Eigentlich würde ich nie mit YouTube aufhören wollen, weil ich es cool finde Streams mit der Community zu machen oder Videos für die Community zu bringen. Mir gefällt es auch, dass mich viele Zuschauer erkennen im Ts, weil ich denn mit denen toll reden und zocken kann   🙂

B: Was machst du sonst in deiner Freizeit?

Z: In meiner restligen Freizeit bin ich in der Jugendfeuerwehr aktiv und setze mich gegen Mobbing ein. Ich mache außerdem gerne Kampfsport. In einer Autowerkstatt bin ich auch sehr oft, um Autos zu reperieren.

Ebenfalls interessant:  MÄRCHEN in ASOZIAL 2 - Trendy

B: Was denkst du machst du in 3 Jahren, wenn du 18 sein wirst? Auch YouTube?

Z: Ich denke schon, dass ich mit 18 weiterhin Videos auf YouTube hochladen werde, es sei denn, dass ich bis dahin eine Familie haben sollte (Was ich nicht denke xD). Ich würde mich denn nämlich lieber um das Kind kümmern..

B: Was sind deine Lebenswünsche?

Z: Meine Lebenswünsche sind, dass alle glücklich und gesund sind und ein warmes Zuhause haben.

B: Hast du noch etwas, was du gerne noch sagen würdest?

Z: Ich wünsche allen die das lesen werden einen schönen Tag und viel Erfolg im Leben. Liebe, Lebe, Lache.

B: Vielen Dank für das Interview!

Hier findet ihr den Kanal von Zypox auf YouTube!

Wenn du nichts mehr verpassen willst an Interviews, dann melde dich an! 😀

Hat dir der Beitrag gefallen?
Lass es uns wissen, wenn dir der Beitrag gefällt. Bitte bewerte hier nicht das Thema, um das es geht. Ehrlichkeit ist aber auch kein Vergehen!
Ja!
Nein!
Über Bastbra 299 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
ZypoxBastbraMelonStar Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
MelonStar
Mitglied

Ich hab ihn eigentlich nicht gekannt, aber er scheint ein wirklich netter Typ zu sein! 😀