Comicschau
Harte Kritik an Chaosflo44 11

Harte Kritik an Chaosflo44


Diesen Artikel anhören

Vor kurzer Zeit wurde heftige Kritik am YouTuber Chaosflo44 geübt vom Meinungsblogger Just Nero. Dieser wirft Chaosflo Scam, Lügen und Verarsche vor und begründet seine Meinung anhand von verschiedenen Quellen aus Videos und Fakten. Dieses Video nimmt Chaosflos Kanal regelrecht auseinander anhand von vielen Beweisen.

Video anschauen:

Im Video werden jede Menge Dinge genannt, die darlegen, wie das Ganze abläuft. Wie er penetrant Werbung macht und dabei falsche Aussagen aufstellt, wie z.B. dass Artikel aus seinem Shop bald weg wären, was gar nicht stimmt. Das wird nur gemacht, damit Druck auf die Zuschauer aufgebaut werden kann. Viele andere Anhaltspunkte findet man im Video, das man jedem ans Herz legen kann.


Ich möchte zu der Sache nun erstmal keine richtige Meinung abgeben, da alle im Video genannten Punkte Hand und Fuß haben und auch zweifelsfrei wahr sind. Man darf gespannt sein, ob es eine Reaktion geben wird, was ich aber eher nicht denke, denn da kommt man so einfach nicht mehr raus.

Was denkt ihr über das Thema und wie es weitergeht? Schreibt es gerne mal in die Kommentare! Auch Gäste können kommentieren, jeder Kommentar ist erwünscht!

Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige