Comicschau
Dner wieder da! - Spielkind Gaming wird zu Dner 9

Dner wieder da! – Spielkind Gaming wird zu Dner


Für alle “Felix von der Laden”-Zuschauer, vor allem die langjährigen, ist nun ein Teil des alten Gefühls wieder gekehrt. Felix hat seinen Gaming-Kanal mit ca. 750.000 Abonennten nun unbenannt in “Dner”, wie er damals auch hieß.

Damit taucht in einem Kanalnamen eines offiziellen YouTube-Kanals auch wieder der alte Name auf. Geht Spielkind jedoch jetzt verloren? Das ist eine schwere Frage, jedoch heißt ja auch das Team noch “Team Spielkind” und was sich daran ändert ist dann die Frage. Auf jeden Fall empfinde ich diese Entscheidung als ziemlich gut, weil ich den Namen “Dner” schon vermisst hatte und mich jetzt umso mehr freue, dass er wieder da ist. Da ich aber Spielkind Gaming nicht aktiv verfolge, könnte es mir eigentlich egal sein. Jedoch werde ich jetzt vielleicht wieder öfter vorbeischauen.

Grund ist wohl ein neues Let’s Play Together, um wieder in die gute, alte Zeit zurückkehren zu können, bzw. das Gefühl zu geben.


Avatar-Foto

Bastian

Gründer und Autor. Experte für Memes, Internetkultur mit Stars und Social Media, dabei aber auch interessiert an Kino, Filmkultur & Animationsfilmen und anderem. Manchmal sarkastisch, kreativ und Gelegenheitskritiker.

comicschau abo-750x
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Nach Beliebtheit
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Anzeige

Uns unterstützen

Wenn dir ein Inhalt bei uns gefallen hat oder du generell Freude an unserem Angebot hast, kannst du uns gern unterstützen. Indem du über diesen Link einkaufst, kannst du uns einfach bei deinem nächsten Einkauf bei Amazon unterstützen (wir erhalten eine Provision, du bezahlst nicht mehr als sonst).

Alternativ kannst du auch eine Mitgliedschaft abschließen, wie das geht, ist hier erklärt.

Anzeige