COMICSCHAU
Dner wieder da! - Spielkind Gaming wird zu Dner 1

Dner wieder da! – Spielkind Gaming wird zu Dner

Für alle “Felix von der Laden”-Zuschauer, vor allem die langjährigen, ist nun ein Teil des alten Gefühls wieder gekehrt. Felix hat seinen Gaming-Kanal mit ca. 750.000 Abonennten nun unbenannt in “Dner”, wie er damals auch hieß.

Anzeige

Damit taucht in einem Kanalnamen eines offiziellen YouTube-Kanals auch wieder der alte Name auf. Geht Spielkind jedoch jetzt verloren? Das ist eine schwere Frage, jedoch heißt ja auch das Team noch “Team Spielkind” und was sich daran ändert ist dann die Frage. Auf jeden Fall empfinde ich diese Entscheidung als ziemlich gut, weil ich den Namen “Dner” schon vermisst hatte und mich jetzt umso mehr freue, dass er wieder da ist. Da ich aber Spielkind Gaming nicht aktiv verfolge, könnte es mir eigentlich egal sein. Jedoch werde ich jetzt vielleicht wieder öfter vorbeischauen.

Grund ist wohl ein neues Let’s Play Together, um wieder in die gute, alte Zeit zurückkehren zu können, bzw. das Gefühl zu geben.

Anzeige

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
meiste Bewertungen
neueste älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karl

👍👍👍

Bastbra

Seriöser als die Existenz von Bielefeld, Sarkasmusgottheit und Gelegenheitskritiker

Anzeige von Amazon

Anzeige

Anzeige

Anzeige

AdBlocker gefunden!

Vielen Dank, dass du die Comicschau besuchst! Unsere Website finanziert sich dadurch Anzeigen zu schalten. Es würde uns freuen, wenn du deinen AdBlocker für diese Seite deaktivieren könntest. Alternativ ist es auch möglich uns mit einem kleinen Betrag auf unserer Patreon-Seite zu unterstützen, diese findest du unter patreon.com/comischau.