Dner wieder da! – Spielkind Gaming wird zu Dner

Für alle „Felix von der Laden“-Zuschauer, vor allem die langjährigen, ist nun ein Teil des alten Gefühls wieder gekehrt. Felix hat seinen Gaming-Kanal mit ca. 750.000 Abonennten nun unbenannt in „Dner“, wie er damals auch hieß.

Anzeige

Damit taucht in einem Kanalnamen eines offiziellen YouTube-Kanals auch wieder der alte Name auf. Geht Spielkind jedoch jetzt verloren? Das ist eine schwere Frage, jedoch heißt ja auch das Team noch „Team Spielkind“ und was sich daran ändert ist dann die Frage. Auf jeden Fall empfinde ich diese Entscheidung als ziemlich gut, weil ich den Namen „Dner“ schon vermisst hatte und mich jetzt umso mehr freue, dass er wieder da ist. Da ich aber Spielkind Gaming nicht aktiv verfolge, könnte es mir eigentlich egal sein. Jedoch werde ich jetzt vielleicht wieder öfter vorbeischauen.

Grund ist wohl ein neues Let’s Play Together, um wieder in die gute, alte Zeit zurückkehren zu können, bzw. das Gefühl zu geben.

0
Über Bastbra 345 Artikel
Hey! Ich bin Bastbra, Owner der Comicschau! Bei Fragen darfst du dich gerne an mich wenden z.B. im Forum. Ich hoffe, dir gefällt alles und du hast viel Spaß auf comicschau.de!

1
Kommentieren

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Karl Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Karl
Gast
Karl

👍👍👍